War beim Fa!
gestern war ich bei meiner Frauenärztin. Im Ultraschall hab ich eine Fruchthöhle gesehen, noch ohne Aktivität, aber das entspricht ja der Zeit - bin jetzt 5W2T! Freue mich ganz doll und könnte es der ganzen Welt erzählen, andererseits hab ich aber auch total Angst, das man beim Kontrolltermin in 2 Wochen kein Herzchen schlagen sieht. Wenn die 2 Wochen doch schon um wären!
GGLG Diana
Mir gehts genauso
LG
Jula
Re: Mir gehts genauso
und wann soll Deine ET sein? *Drückdirdaumen*
LG Petra
@Jula73 undSmarty
LG Diana
Re: War beim Fa!
ich war nur zum Test beim FA, den Termin habe ich erst am 01.08. Habe im Internet ET ausrechnen lassen. ET soll am 27.03. sein und wann hast Du? Ich muss auch im 5W sein. Erfahre allerdings am 01.08. genauer. Ich kann es kaum warten! Leider zur Zeit ist in der Praxis ziemlich voll, da nur ein Arzt da ist. Die Ärztin hat Urlaub.
Dann halt warten, warten, warten.
LG Petra
mein ET hab ich hier auch ausgerechnet: am 23.3.04! Weisst du denn, wann dein ES war?, dann kannst du auch deine SSW ausrechnen, geht natürlich auch mit dem 1. Tag der letzten Regel. Kuck mal bei interaktives: Schwangerschaftskalender.
LG Diana
hab reingeschaut...
ja, habe bei interaktives Schwangerschaftskalender reingeschaut und dort einen anderen ET Termin. Es zeigt 23.03.04. Genau wie Du. Dann warte ich eben ab, was der FA zusagen hat.
LG Petra
mir geht es genauso wie Dir.Auf dem US eine Fruchthülle mit irgendwas drin, aber das Herzchen schlug noch nicht. Und jetzt habe ich erst am 7.8. den nächsten Termin.Ist ja auch vernünftig, denn man kann eh nichts beeinflussen und dann ist es besser, dass die Wahrscheinlichkeit des "Herzchen-Schlagen-Sehens" in 2 Wochen höher ist als in einer.Ich zitter mit Dir! LG, Nicole
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen