Suchen Menü

War beim FA

Hallo,
ich hatte gestern ja schon wegen Mensähnlichen Beschwerden geschriewben und bin heute zum FA.
Alles bestens. Krümel ist heute bei SSW 8+3 exakt 18,3 mm groß, was ca. 8+1 bzw. 8+2 entsprechen würde. Da ich meinen ES am 16 ZT hatte, stimmt es genau meint der FA.
Die Schmerzen sind vermutlich Dehnungsschmerzen. Er schaute auch nach Hämatomen, Zysten und Myomen. Nichts !!!!
Genau in 4 Wochen soll ich wieder kommen ( wenn bis dahin nix ist ) und dann lass ich den Nackenfaltentest machen, welche auch mein FA durchführen kann ( kostet mich allerdings 160 Euro ). Na ja, was macht man nicht alles ( grins ).
Liebe Grüße Sabine
Bisherige Antworten

Re: War beim FA

hallo sabine,
na dann sit ja alles schön! herzlichen glückwunsch z deinem gesunden krümel. ich verstehe nur eins nicht, warum mußt du soviel geld für die nackenfaltungmessung bezahlen? meine frauenärztin hat dies am freitag getan und ich habe keinen einzigen cent dafür bezahlen müssen.
liebgruß manja 13. ssw

Re: War beim FA

Hallo,
das ist nich die reguläre Messung des Nackenödems, welches im MUPA steht, sondern diese Screenin. Da werden noch Blutparameter bestimmt und noch so einiges und dann eine persönliche Wahrscheinlichkeit für ein Kind mit Trisonomie Berechnet ( ich bin 36 und möchte nicht unbedingt eine FU machen lassen ).
Liebe Grüße Sabine

achso ;-))) o.T.

Re: War beim FA

Hallo Sabine,
ich lasse dieses "humangenetische gutachten" auch machen...muss auch 123 ? bezahlen...aber sicher ist sicher :)
lg
silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen