War beim FA... was bin ich erleichtert!!!
bin ich heute Morgen mit dem KH-Bericht zu meinem FA.
Der hat erstmal gesagt, dass die US-Bilder eine Frechheit seien. Das könnte doch nicht sein, dass man mit so einem schlechten Gerät US macht, wenn man wegen Blutung ins KH geht.
Er hat gleich nochmal eine US-Untersuchung gemacht, und was soll ich sagen, ich bin ja so erleichtert. Bin heute 6+0 und nicht 6+1, hatte mich mit meinem letzten Mens-Termin geirrt. Und, meine Fruchthöhle ist 14,6 mm groß, es ist auch ein Dottersack zu sehen. Habe zum Glück keine Blutung mehr, nur noch etwas bräunlichen Ausfluß.
Mein FA hat gemeint, dass alles o.k. ist. Er hat mich erstmal diese Woche krankgeschrieben und gesagt, dass ich mich schonen soll. Meinen nächsten Termin habe ich erst wieder am 3.9., da bin ich dann 8+2. Ohje das ist ja noch ganz schön lang.
Liebe Grüße,
Steffi
Re: War beim FA... was bin ich erleichtert!!!
herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich so für Dich! Hoffentlich sieht man dann beim nächsten Mal den Krümel und den Herzschlag!
LG Johanna
ich bin ja so erleichert.
Hoffe auch sehr auf den Herzschlag beim nächsten Mal. Aber bei 8+2 müßte der ja auf jeden Fall schon zu sehen sein.
Mein FA hat gesagt, dass sich auf jeden Fall ein Embryo entwickelt wenn man den Dottersack sehen kann.
Lieben Gruß
Steffi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen