Suchen Menü

War beim FA... was bin ich erleichtert!!!

Hallo, aufgrund der Blutung am Wochenende und des KH - Besuchs,
bin ich heute Morgen mit dem KH-Bericht zu meinem FA.
Der hat erstmal gesagt, dass die US-Bilder eine Frechheit seien. Das könnte doch nicht sein, dass man mit so einem schlechten Gerät US macht, wenn man wegen Blutung ins KH geht.
Er hat gleich nochmal eine US-Untersuchung gemacht, und was soll ich sagen, ich bin ja so erleichtert. Bin heute 6+0 und nicht 6+1, hatte mich mit meinem letzten Mens-Termin geirrt. Und, meine Fruchthöhle ist 14,6 mm groß, es ist auch ein Dottersack zu sehen. Habe zum Glück keine Blutung mehr, nur noch etwas bräunlichen Ausfluß.
Mein FA hat gemeint, dass alles o.k. ist. Er hat mich erstmal diese Woche krankgeschrieben und gesagt, dass ich mich schonen soll. Meinen nächsten Termin habe ich erst wieder am 3.9., da bin ich dann 8+2. Ohje das ist ja noch ganz schön lang.
Liebe Grüße,
Steffi
Bisherige Antworten

Re: War beim FA... was bin ich erleichtert!!!

Liebe Steffi,
herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich so für Dich! Hoffentlich sieht man dann beim nächsten Mal den Krümel und den Herzschlag!
LG Johanna

Re: War beim FA... was bin ich erleichtert!!!

Danke Johanna,
ich bin ja so erleichert.
Hoffe auch sehr auf den Herzschlag beim nächsten Mal. Aber bei 8+2 müßte der ja auf jeden Fall schon zu sehen sein.
Mein FA hat gesagt, dass sich auf jeden Fall ein Embryo entwickelt wenn man den Dottersack sehen kann.
Lieben Gruß
Steffi

Re: War beim FA... was bin ich erleichtert!!!

Hallo! Schön, daß alles ok ist mit Deinem Baby! Ich habe auch immer Panik vor einer Blutung. Aber das mit dem KH ist ja echt ein Hit. Man sollte meinen, daß gerade Kliniken sich neuere Geräte leisten können sollten. Aber manchmal habe die Geräte aus der Steinzeit und da soll man was sehen können. Gottseidank ist aber alles ok bei Dir!!! Schon Dich schön und beim nächsten US gibts sicher schon ne Menge zu sehen!! Liebe Grüße, BEttina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen