Suchen Menü

War beim FA!

Huhu Mädels!
Also,CTG war supi,Wehen zeigt das doofe Gerät leider nciht an obwohl ich ganz leicht welche hatte.
Tja und ansonsten tut sich leider nciht sonderlich viel.MuMu is nach unten gerutsch und fingerdurchlässig,mehr aber auch nicht.Laut FA wirds die nächsten ATge sicher nciht loßgehn.:o((Er meinte wir sehen uns nochmal am Montag,toll.
Aber andereseits will ich auch die letzten Tage mit BAbybauch nochmal schööööön genießen.Werde auf keinen FAll was unternehmen um unsere BAby zu lcoken,warum auch,habe es die letzte 2 male auch nciht gemacht.Hoffe halt nur das ich diesmal keine Einleitung brauche.
Und wer weiß,vielleicht tuts sich ja am Wochende doch noch was,auch ohen das ich nachhelfeMeinem BAby gefällts scheinbar so gut bei mir,da will ich ihm die Zeit eben noch lasse die es braucht.
Und ich bin auch nimmer so hippelig,da ich wirklich die letzten Atge genießen möchte.Wenn nur die dooofen Schmerzen nicht wären.Mir tut so alles weh,und die Wehen in der NAcht sind echt fieß.:o((
GLG Mona ET-9 die sicher nach ET gehen wird,aber naja,....
Bisherige Antworten

Re: War beim FA!

Hi Mona!
na,das hört sich doch positiv an,auch wenn es nicht nach geburtsbeginn aussieht! dann lieber so als schlechtes CTG oder ähnliches! und du hast wahrscheinlich recht: ich hab mich jetzt tagelang mit tees,pillchen usw bekloppt gemacht und habe mir jetzt auch vorgenommen,einfach mal zu warten,was passiert!
geniess die zeit mit bauch,das werde ich jetzt nämlich auch machen ;-)
GGLG Bine+Gianna ET-21

Re: War beim FA!

Hallo Mona,
na dann heißt es wohl weiterwarten !!! Ich mach jedenfalls mit, hatte zwar heute nacht wieder Wehen aber dann waren sie auch plötzlich wieder verschwunden. Hoffe, daß sie wenigstens am Mumu was bewirken, sodaß ich nicht umsonst schlaflose Nächte habe !
Ich wünsch Dir nen schönen Nachmittag ! (ich muß heute mal bügeln-wie ich das hasse !!!)
Yvonne ET-12

Re: War beim FA!

ups ich bin ja schon ET-8,:o))

Re: War beim FA!

Hi Mona,
och Mensch,das ist ja nicht so schön.Ich finde,es wäre auch leichter,wenn uns nicht alles so schwer fallen würde,und wir diese doofen Wehen nicht hätten noch viiiiiel länger ss sein wollten.Aber wenn es dann immer nix bringt und alle um einen rum bekommen ihre Babys,dann wirds immer deprimierender...
GLG Immi+Zoé ET-16
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen