War beim FA!
Ab sofort habe ich jetzt nicht mehr alle 2 Wochen sondern alle 4 Wochen nen termin,und natürlich wenn was ist,auch vorher.Aber das es bei mir langsam Aufwärts geht,reicht alle 4 Woche.Boah beim nächsten FA-Termin habe ich schon über die Hälfte der SSh rum .Mensch geht das schnell.Bin ab morgen schon 17.SSW.
GLG Mona die sich grad bei Adi ne Hüfthose gekauft hat(die wird hoff ich noch ein bissi passen)
Re: War beim FA!
schön, dass alles ok ist. Na, wenns der FA immer verraten will wirds bestimmt ein Junge ;-)
Ich hatte gestern (nach 4 langen Wochen) wieder FA-Termin, aber ohne Ultraschall :-(
Aber Herztöne wurden kontrolliert und alles war ok. Nächster US-Termin ist der 30.10. und am 6.11. ist Feinultraschall, ich hoffe, dass wir wirklich standhaft bleiben und es ein Ü-Ei wird.
LG jula
@jula
bin Beeindruckt ich will es unbedingt wissen und habe mir sagen lassen das sogar ein Leie beim FU erkennt ob Mädchen oder Junge! *alsobesseraugenzu* was natürlich nicht gehen wird. Viel Glück beim durchhalten! Jenni mit Maus 14+1
Re: @jula
also bei Dinah wollten wir es ja auch unbedingt wissen, haben es in der 19. SSW erfahren und beim Feinultraschall wurde es bestätigt. Allerdings bezweifle ich, dass ich da was erkannt hätte ;-)
Werde dieses Mal den Doc vorwarnen, wenn er auf die "wichtigen" Teile kommt, soll er bescheid geben, dann gucken wir weg;-)
LG jula 17+4
Re: @julaWir bekommen auch das 3.Ü-Ei! :o))
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen