Suchen Menü

War beim FA!

Also,unserem BAby gehts super,haben U-Schall gemacht und sogar in den Kopf geschallt.Alles bestens.unser BAby hat sich diesmal gedreht so das der FA erst gar nciht in Versuchung kam zwischen die Beinchen zu schaun.Er wills uns doch immer verraten Aber ne,erst im März wollen wirs wissen
Ab sofort habe ich jetzt nicht mehr alle 2 Wochen sondern alle 4 Wochen nen termin,und natürlich wenn was ist,auch vorher.Aber das es bei mir langsam Aufwärts geht,reicht alle 4 Woche.Boah beim nächsten FA-Termin habe ich schon über die Hälfte der SSh rum .Mensch geht das schnell.Bin ab morgen schon 17.SSW.
GLG Mona die sich grad bei Adi ne Hüfthose gekauft hat(die wird hoff ich noch ein bissi passen)
Bisherige Antworten

Re: War beim FA!

Hallo Mona,
schön, dass alles ok ist. Na, wenns der FA immer verraten will wirds bestimmt ein Junge ;-)
Ich hatte gestern (nach 4 langen Wochen) wieder FA-Termin, aber ohne Ultraschall :-(
Aber Herztöne wurden kontrolliert und alles war ok. Nächster US-Termin ist der 30.10. und am 6.11. ist Feinultraschall, ich hoffe, dass wir wirklich standhaft bleiben und es ein Ü-Ei wird.
LG jula

@jula

Hallöchen,
bin Beeindruckt ich will es unbedingt wissen und habe mir sagen lassen das sogar ein Leie beim FU erkennt ob Mädchen oder Junge! *alsobesseraugenzu* was natürlich nicht gehen wird. Viel Glück beim durchhalten! Jenni mit Maus 14+1

Re: @jula

Hallo Jenni,
also bei Dinah wollten wir es ja auch unbedingt wissen, haben es in der 19. SSW erfahren und beim Feinultraschall wurde es bestätigt. Allerdings bezweifle ich, dass ich da was erkannt hätte ;-)
Werde dieses Mal den Doc vorwarnen, wenn er auf die "wichtigen" Teile kommt, soll er bescheid geben, dann gucken wir weg;-)
LG jula 17+4

Re: @julaWir bekommen auch das 3.Ü-Ei! :o))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen