Suchen Menü

War beim FA!

es ist alles ok mit krümelchen! es ist jetzt 8mm also in einer woche 6mm gewachsen. die blutungen kommen vom mumu hat der FA gesagt...also soweit schaut alles gut aus.....und am mo muß ich wieder hin....ja jetzt bin ich wieder etwas beruhigt und hoffe das diese scheiß blutungen endlich mal aufhören...das gibts doch nicht...habe ein US bildchen bekommen...und die fruchthülle schaut irgendwie so komisch aus find ich...die ist nicht rund sondern länglich...meint ihr das ist beunruhigend? Fa hat mal nix dazu gesagt.....
also danke für eure lieben worte gestern!!!
ich wünsche euch einen schönen tag!!!!!!
alles liebe eure manu+anica+krümelchen8.ssw.
Bisherige Antworten

Re: War beim FA!

Hallo Manu, die Form der Fruchthöhle ist nicht wichtig. Die ist sowieso von jeder Seite anders und wird tendenziell eher länglicher, je mehr der Embryo wächst. Meine Fruchthöhle sah bei 5+1 aus wie eine Wurst, bei 5+6 war sie fast kreisrund, seitdem ist sie oval. Und leichte SB habe ich auch immer mal wieder, aber bisher ist alles bestens, also mach Dir keine Sorgen!
LG Johanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen