War bei der Krankengymnastik!
Komme garede von der Krankengymnastik.Und siehe da mein Kleiner müßte wirklich schon sein Köpfchen halten können.
Sie hat gemaint er hätte einen sehr langen Oberkörper und wäre für seine 12 Wcohen sehr gro(ganz der Papa,*g*) und er käme mit der Größe nicht ganz zurecht.
Ich soll jetzt 2 Wochen lang mit ihm ein paar Übungen machne,und in 2 Wochen wieder komen obs besser geworden ist.
Drückt uns die DAumen das es klappt,ja?
In 2 Wochen muß nämlich auch meine Große MAus mit,sie muß evt.auch turnen.
GLG Mona
Re: War bei der Krankengymnastik!
siehste hats doch was gebracht dahin zu gehen. Ich drück Euch natürlich ganz dolle die Daumen, daß es klappt, aber bestimmt hebt er bald sein Köpfchen, wenn er erstmal merkt, was man da alles sehen kann :-)
GLg, Yvonne + Julia
ist meine mail angekommen ?
WAnn hast die den weggeschickt,kam noch immer nix an.
GLG Mona
GLG .Yvonne
GLG Mona
GLG Mona
Ich drücke die Daumen.
LG von Ingeborg
Hm wie soll ich das aufschreiben das du es verstehst.*grübel*
Also einmal BAuchlage und drauf achten das mein kleiner seine Arme vorne hat nd dabei den Oberkörper nach unten ziehn(weiß nich wie ich es besser schreiben soll).
Dann einmal das selbe nur ein gerolltes HAnduchunter den BAuch schieben(und siehe da heute hebt er schon ein bissi den Kopf).
Und die anderen 2 Übungen weiß ich nimmer ob ich die richtig amche.Die sind in Seitenlage,da soll er auch versuchen den Kopf ein bissi zu halten.
Die Frau hat mir das aber so schnell gezeit das ich es bis ich daheim war aber nimmer richtig wuste,*schnief*
Mußt du auch noch was mit deiner Kleinen turnen?Und wenn ja was?
LG Mona
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen