Suchen Menü

War bei der FÄ!!

Hallo
Für alle die es intressiert ein kleiner Bericht von meinem zweiten grossen Screening heute. Also das kleine hatte eine totale aktive Phase, es hat ständig gegen den Schallkopf gekickt oder geboxt und auch sonst hat es kaum eine Sekunde still gehalten. Es ist aber alles super in Ordnung, sie konnte nichts auffälliges entdecken.
Dann auf einmal sagte sie so jetzt müsse sie aber aufhören hier "unten" zu schallen, sonst sehen wir noch was es wird (sie war gerade bei Blase und Oberschenkel usw.). Und sie weiss ja dass wir ein Ü-Ei wollen. Ich fragte sie dann doch ob sies gesehen hat und sie meinte ja klar. Also ich weiss ja auch nicht, aber mein Gefühl sagt mir, wenn sie es so schnell gesehen hat, dann kanns ja fast nur ein Junge sein, oder?? Hm, es juckt mich ja schon sehr im Hintern es zu erfahren, aber ich muss meinem Mann zuliebe hart bleiben. Auf jeden Fall ist das Baby rund 500gr schwer und 27cm gross. Und hat ein super niedliches Stupsnäschen.....Liebe Grüsse aus der sonnigen Schweiz, Angi 23.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen