Suchen Menü

War bei Sevgi :-/

Hallo Mädels, ich soll euch alle gaaaaaaanz lieb grüssen und danken das ihr an sie denkt. Leider hängt sie schon wieder am Tropf :-( Sie hat ständig Wehen, die aber gottseidank noch nix anrichten. Den Kindern geht es super. So wie es aussieht wird sie wohl aber nicht mehr nach Hause kommen ohne Kinder ;-) Die werden sie so lange im KKH behalten. Ich bin nur dabei ihr zuzureden das sie sich in ein KH verlegen lässt mit Kinderklinik. Da unser KH das nicht hat, und eine Verlegung wenn die Kids da sind, ja net sein muss. Also, drückt mir die Daumen das ich das schaffe. Unser KKH ist wirklich nicht empfehlenswert. Aber sie meint halt, in Speyer kann man sie net so besuchen, wg. Verkehrsanbindung ect. sie liegt ja dann dort auch ne weile. Aber ich denk es wär besser. Sogar die Hebi von unserem KH mente ich soll ihr gut zureden. Aber ihr kennt ja Sevgi, sie traut sich nicht den Mund aufzumachen :-/
Naja, auf jeden Fall werd ich euch auf dem laufenden halten.
GGGLG Sandra 30+6
Bisherige Antworten

Re: War bei Sevgi :-/

sag ihr alles liebe!!!!
silke

Re: War bei Sevgi :-/

hallo sandra,
bestell ihr mal schöne grüße von mir, ich denke sie weiß wer ich bin, da wir auch ein paar mal so gemailt haben.
sie soll ihren hintern hoch bekommen und in das andere kkh gehen!!!! ich musste meinen kleinen "nur" für 48 stunden in die kinderklinik geben und bin fast gestorben, weil er nicht direkt bei mir war (ich musste in ein anderes haus, 2 min.)
wenn ihre zwei zu früh kommen müssen sie auf eine kinderstation und wenn das dann auch noch in einem anderen krankenhaus ist, oh je.
nee sie soll mal sehen das sie dahinkommt wo auch ihre mause hinkommen.
liebe grüße und einen tritt katja 31+1

Re: War bei Sevgi :-/

Hallo,
Erst mal liebe Grüsse und alles Gute für Sevgi und die beiden Kleinen.
Hoffentlich kannst Du sie noch überzeugen, das KH zu wechseln!!! Mich haben sie ja im Dezember auch gleich von meiner "Wunschklinik" ins Uniklinikum weiter geschickt (zum Glück beide in Dresden, also eigentlich kein Problem), und ich fand es dann SEHR beruhigend, dass alles gleich an Ort und Stelle war. Falls ein KS nötig ist, ist man ja selber auch nicht so schnell wieder fit und wenn man dann sein Kind vielleicht 1 Woche nicht sehen kann, weil es woandes liegt... Außerdem ist eine Verlegung für Neugeborene auch nicht unproblematisch. Also lieber jetzt, solange es allen Beteiligten noch gut geht. Klar ist es blöd, wenn man dann weiter weg ist und nur selten jemand vorbei kommen kann, aber das läßt sich doch vielleicht eher aushalten, als wenn man dann womöglich seine Kinder nicht sehen kann!!!
Wie auch immer sie sich entscheidet, ich wünsche ihr, dass ihre Mäuse zeitgerecht und rundum gesund auf die Welt kommen!
LG, Marcia

Re: War bei Sevgi :-/

hallo sandra,
dank erstmal für die info.
bitte lass sevgi ganz lieb grüßen und sie wissen,dass ich ihr die daumen halte!!!!
in welcher woche ist sie denn ???
lg karin

Re: War bei Sevgi :-/

Ganz liebe Grüße an Sevgi und dass sie noch lange durchhält. Drück Dir die Daumen, dass Du sie umstimmen kannst.
GGLG Anja+2 31+5

Re: War bei Sevgi :-/

Hallo Sandra!
Wenn überhaupt, bin ich in diesem Forum meist nur stille Mitleserin.
Ich habe selbst ein Frühchen (30.SSW vor fast genau 2 Jahren) bekommen. Sie konnte nicht in dem KH bleiben, das war einfach grausam :-((( Der Transport ist auch nicht ohne für die Kleinen, z.B. Gehirnblutungen. Versuche sie mit allen Mitteln zu überreden. Das wiird ihr jeder raten der ein Frühchen zur Welt gebracht hat. Heute bin ich auch schlauer als vor 2 Jahren.
LG Silke 28+6.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen