War aus Sorge beim FA.....
Zum Ausfluß meinte der FA, dass es sich um einen Einnistungsblutung gehandelt haben könnte. Natürlich war heute davon nichts mehr zu sehen. Zum Glück.
Bin jetzt wieder total beruhigt und kann zufrieden ins WE gehen.
LG Karen
Re: War aus Sorge beim FA.....
wenn bei so einer brentzligen Situation so was schönes bei raus kommt,kann man nur total happy sein...
weiterhin alles gute und eine tolle kugelzeit
GlG Immi5+6 ind Pupser
gratuliere...
Ich muss mein WE durchstehen, denn gestern schlug das Herz noch nicht und am Mo weiss ich dann mehr. Bin in der 7. SSW mein ET soll am 29.03.04
Viel Glück und schöne Kugelzeit ;o)
LG Petra
Re: gratuliere...
na dann drücke ich Dir die Daumen für Montag. Es ist wirklich toll, wenn es da so klein pocht. Ichkonnte es erst gar nicht glauben. Toll.
LG Karen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen