Suchen Menü

War aus Sorge beim FA.....

Hallo ihr Lieben. Da ich die ganze Wochen leicht verfärbten Ausfluß hatte, war ich heute beim FA im KH. Leider ist mein FA in Urlaub. Der Arzt im KH war total nett und hat mir gleich nach dem US gratuliert. Habe zum ersten Mal das kleine Herzlein schlagen sehen. Das ist der reinste Wahnsinn. Bin gerade mal 6+6 und man sieht das Herz schon Irre. mein Mann und ich sind total glücklich.
Zum Ausfluß meinte der FA, dass es sich um einen Einnistungsblutung gehandelt haben könnte. Natürlich war heute davon nichts mehr zu sehen. Zum Glück.
Bin jetzt wieder total beruhigt und kann zufrieden ins WE gehen.
LG Karen
Bisherige Antworten

Re: War aus Sorge beim FA.....

Hi karenjentsch,
wenn bei so einer brentzligen Situation so was schönes bei raus kommt,kann man nur total happy sein...
weiterhin alles gute und eine tolle kugelzeit
GlG Immi5+6 ind Pupser

gratuliere...

...das ist ja das wunderbarste!!!!
Ich muss mein WE durchstehen, denn gestern schlug das Herz noch nicht und am Mo weiss ich dann mehr. Bin in der 7. SSW mein ET soll am 29.03.04
Viel Glück und schöne Kugelzeit ;o)
LG Petra

Re: gratuliere...

Hallo Petra,
na dann drücke ich Dir die Daumen für Montag. Es ist wirklich toll, wenn es da so klein pocht. Ichkonnte es erst gar nicht glauben. Toll.
LG Karen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen