War aus Sorge beim FA.....
Zum Ausfluß meinte der FA, dass es sich um einen Einnistungsblutung gehandelt haben könnte. Natürlich war heute davon nichts mehr zu sehen. Zum Glück.
Bin jetzt wieder total beruhigt und kann zufrieden ins WE gehen.
LG Karen
Re: War aus Sorge beim FA.....
wenn bei so einer brentzligen Situation so was schönes bei raus kommt,kann man nur total happy sein...
weiterhin alles gute und eine tolle kugelzeit
GlG Immi5+6 ind Pupser
gratuliere...
Ich muss mein WE durchstehen, denn gestern schlug das Herz noch nicht und am Mo weiss ich dann mehr. Bin in der 7. SSW mein ET soll am 29.03.04
Viel Glück und schöne Kugelzeit ;o)
LG Petra
Re: gratuliere...
na dann drücke ich Dir die Daumen für Montag. Es ist wirklich toll, wenn es da so klein pocht. Ichkonnte es erst gar nicht glauben. Toll.
LG Karen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen