War auf der ET-Liste es fehlen ganz viele Mamas
hab grad unten gesehen,das Ihr Diana und Püppi vermisst.Hatte eben mal in der Et-Liste gestöbert,da sind ne ganze Menge Mama's nicht mehr hier.Schade eigentlich,denn wir haben doch die ganze ss "zusammengeklebt"
GLG Immi+Pia
Re: War auf der ET-Liste es fehlen ganz viele Mamas
mal zwei doofe frgen hab:
welche liste meinst du???
und warum heißt zoe jetzt pia (hab das immer schon farge wollen ;-))??
GGLG Bine+Gianna
ich meine unsere ET-Liste.Pia heißt jetzt Pia,weil als sie auf meinem Bauch lag und ich sie gesehen hab,war es keine Zoe.Und ich bereue das bis jetzt nicht,denn Pia passt echt gut zu ihr.
GLG Immi+Pia-die schon seit gestern Abend 22.30 schläft und Mama immer hochrennen läßt um nach ihr zu gucken :-))
na,sieht auch nach ner Pia aus :-)süß die kleine maus.
LG Bine
schlafen tut sie seit 3 Nächten so *stolzbin* GLG
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen