Suchen Menü

War auch beim FA!

Hallo ihr Lieben!
Bei mir war es heute auch mal wieder so weit. CTG top in Ordnung, Muttermund noch zu, Portio unreif! Na ja, habe auch mir nichts anderem gerechnet. Fruchtwasser ist auch noch ausreichend vorhanden und an der Plazenta zeigen sich die ersen Kalkspuren. Alles normal.
Nur habe ich dermaßen viel Wasser eingelagert, dass ich jetzt öfters zum CTG muss. Muss am Freitag nochmal zu meinem Arzt und Ostersonntag oder -montag in die Klinik zur CTG-Kontrolle.
Was ich seltsam fand war, dass der Arzt meinte, er würde mir für nächste Woche keinen Termin mehr geben, das Baby käme früher. Hallo? Wie kann er das wissen, bei einem unreifen Befund??????? Ich glaub das nicht. Oder aber er rechnet damit, dass die im Krankenhaus einleiten werden, wegen meinem Wasser??? Na, mal sehen.
Liebe Grüße Melli ET-6
Bisherige Antworten

Re: War auch beim FA!

Hi Melli,
also Wasser hab ich auch in Unmengen :-((
Vielleicht liegt es an dem Kalk in der Placenta.Bis Montag ist ja noch lange hin.Und wenn man mal guckt wie schnell sich ein Befund ändern kann...
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen !
GLG Immi+Zoé ET+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen