Suchen Menü

Wann zum FA?

Halli, hallo, hallöle,
war eben beim FA um (M)eine Zyste kontrollieren zu lassen. Mein Nicht-Mens-Termin ist der 24.07.2003. Er konnte leider noch nichts sehen. Meinte das wäre eh noch viel zu früh. Man könnte frühestens in 2 Wochen was erkennen. Soll aber trotzdem in den nächsten Tagen auf Tabletten und Alkohol verzichten. Ahnt er vielleicht doch etwas?
Wie war das bei Euch, wann ward Ihr beim FA?
Ich weiss, blöde Fragen aber wir wünschen uns halt ein 2. Kind. Und warten konnte ich noch nie........
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Wann zum FA?

hallo andrea,
ich werde am donnerstag das erstemal zum fa gehen, dann bin ich 7+5 nach meiner rechnung. und ich denke mal, dann kann man schon wirklich was sehen!
lg anja

Re: Wann zum FA?

hallo andrea,
war heute beim frauenarzt. gestern sollte meine regel kommen, habe heute einen urintest gemacht, war so schwach die linie, daß ich lieber noch ein bluttest machen wollte. zur untersuchung war ich noch nicht. mache termin wenn heute nachmittag das ergebnis kommt. will aber auch erst in der 6.woche gehen, weil man da schon das herz sehen kann.
drücke dir auch die daumen.
dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen