Suchen Menü

Wann wieder Sex nach KS?

Guten Morgen meine Lieben Mamas!
Hatte ja einen Kaiserschnitt und frage mich, wann ich wieder Sex haben kann. Muss ich wirklich 6 Wochen warten? Oder bis der Wochenfluss weg ist? ich habe keine Ahnung. Bitte helft mir!!!
Danke Gruß Melli mit Noah, der noch seelig schläft :o) (13 Tage)
Bisherige Antworten

Re: Wann wieder Sex nach KS?

Hmmm, ich hatte zwar keinen KS aber ich denke, dass es auch von der Narbe abhängt, wie gut sie verheilt ist. Mit Kondom kann man ja auch während des WF Sex haben, soweit ich weiss.....
Genau kann ich es aber nicht sagen, sorry
GLG Aleah

Re: Wann wieder Sex nach KS?

Huhu, hatte KS und meine Hebi meinte, nach 3 Wochen ist alles soweit verheilt dass man ruhig mit Kondom loslegen kann. Wenn es weh tut hört man eh von allein auf;-))) Liebe Grüße, Anja

Re: Wann wieder Sex nach KS?

Also wir hatten nach etwa 3 Wochen wieder Sex. Wenn noch etwas Wochenfluß ist einfach ein Kondom nehmen. Ich hatte am Anfang etwas schiß wegen der Narbe, aber der Mann muß sich ja nicht gleich auf dich drauf schmeißen.*grins* Gibt ja noch Stellungen wo er nicht auf dem Bauch bzw. der Narbe rum rutscht. GGLG Katja

Re: Wann wieder Sex nach KS?

Hallo Melli,
wir hatten auch nach 3 Wochen wieder Sex! Ich konnts da aber auch nicht leiden wenn Druck auf der Narbe war...also Stellungswechsel! ;-) Ansonsten alles prima!
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen