Wann sieht man das allererste mal etwas im US????
laut meinem FA bin/wäre ich heute Woche 4+5.
Auf dem US hat er eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen, aber kein Pünktchen oder Punkt
Nun meinte er, wahrscheinlich Frühabort oder Eileiterschwangerschaft
Muß man denn wirklich so früh schon etwas sehen?????
Ich fühle mich eigentlich ziemlich gut
Wäre klasse, wenn Ihr mir hier eure Expertenmeinung schildert. Hatte mich doch schon soooooo gefreut
Liebe Grüße
Claudi
Re: Wann sieht man das allererste mal etwas im US????
laß mich mal grübeln und nachrechnen. Also, ich war das erste Mal beim FA bei 5+irgendwas und da hat man noch gar nix gesehen. Und meine Ärztin meinte, dass das VÖLLIG normal wäre. Dann war ich bei 6+0 und 6+3 (ich habe zwischendurch immer leichte Blutungen) und da hat man erst etwas gesehen! Bei der letzten US bei 7+0 war der kleine Drops dann schon 1 cm groß.
Also, dass zu meinen Erfahrungen. Ich bin zwar keine Expertin, aber ich habe schon oft hier im Forum gelesen, dass es bei vielen auch so war wie bei mir.
Warte mal noch ein bißchen ab, das wird schon!
Lg,
Claudia
Lieben Gruss,
Nelly
9+0
nun habt Ihr mir wieder Mut gemacht.
Der ES stand eindeutig fest, da kann nichts gerüttelt werden - war kontrolliert.
Mein Doc meinte, dass ich ja dann heute ca. 20 Tage nach ES bin und da ist man auch laut hcg Rechner schon locker bei hcg 1000 und da müßte man eine kleine Blase sehen (doc meinte mit Pünktchen Blase)
Puh, aber jetzt kann ich heute doch erst mal in Ruhe schlafen und hoffen, dass der Doc wirklich ein absoluter Blödmann ist :-)
Dann wäre ich ja demnächst bei euch. Yippieh
Na, Nelly, das werde ich mal deiner Tochter/Sohn erzählen, dass du sie etwas Quallenartiges mit Herzaktion genannt hast - grins
Bis hoffentlich bald
Liebe Grüße
Claudi
Nochmal liebsten Gruss,
nelly
eine Qualle ist immer noch besser als gar kein Kind. *g*
Also, ich habe jetzt beschlossen hierzubleiben, da es mir hier sehr gut gefällt. Der Doc muß sich diesmal einfach nach mir richten *g*
So, nun aber schönen Abend, am Mitwoch bin ich ein bißchen klüger
Liebe Grüße
Claudi
Viel Glück, hoffentlich lese ich mal wieder was von Dir.
auch bei meiner Tochter war bei 5+1 nur eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen, das ist doch völlig normal, das hat doch noch nichts mit einer FG zu tun. Und bei 5+5 hatte schon das Herzchen geschlagen. Jetzt war ich wieder bei 5+1 beim FA und diesmal konnte man ne Fruchthöhle sehen.
Also Claudi, denn bleib mal gleich bei uns:-)!
LG Diana 5+4
auch mir scheint 4+5 vieeeeeel zu früh zu sein, um etwas zu sehen. Beim nächsten US gibt's bestimmt etwas zu sehen. Keine Sorge!
LG
cj
eure aufmunternden Worte sind Balsam für die Seele. Bin jetzt schon wieder viel zuversichtlicher
Schönen Abend
ich habe grade mal in dem Kalender gewühlt, wo ich so ein paar wichtige Daten aufgeschrieben habe.
Ich war bei 4+3 zum ersten mal beim FA. Da hat man eine 3 mm große Fruchthülle gesehen. Das war ja nun wirklich mini!!!
Also mach Dir keinen Kopf, es liegt lt. meinem FA auch immer sehr am US-Gerät. Mein FA ist in einer Klinik und die sind da besser ausgestattet (sagt er), zumal sie ja leider auch Krebserkrankungen per US überwachen müssen und da ist es natürlich wichtig, daß der US super hoch auflöst!
Also, mach Dich bloß nicht verrückt.
Das wird schon bald alles dort zu sehen sein, wo es hingehört.
Ich wünsche Dir viel Zuversicht und eine schöne Schwangerschaft.....
LG Gaby 8+3
Obwohl ich galueb, dass er meinem Fall rein zufällig richtig liegt: alle Symptome weg, Busen wird wieder klein, so halte ich ihn inzwischen nach all euren Aussagen auch für einen Trottel
Ganz liebe Grüße und dir alles Gute
Claudi
Toi, toi
ich drücke uns beiden ganz geste die Däumchen, dass wir bald erleichtert aufatmen können und hier mit all den lieben Schwangeren mitkugeln können
Liebe Grüße und schönen Abend
Claudi
Ich denke das wird schon. War heute beim FA und die Fruchthülle war da, nächste woche muß ich wieder hin- zum gucken- !!! Blut wurde letzte Woche abgenommen und diese Woche auch , bisher ist alles o.k. !! Nur das es mit dem Datum meiner letzten Regel nicht paßt. Bin noch nicht so weit wie ich dachte, habe nach dem absetzten der Pille im zweiten Monat gleich geschafft schwanger zu werden wer weiß wann der Eisprung war, bestimmt sehr spät und dann wird es schon wieder passen. Schönen Abend noch, kannst ja mal schreiben wie es bei Dir weiter geht!!!! renkat
das freut mich riesig für dich.
Leider wird es bei mir abgehen, siehe Beitrag oben:
http://www.9monate.de/Q-4049473.html
Wäre sooooooo schön geworden, aber nun ja, wer weiß wozu es gut ist
Dir weiterhin alles alles Gute, wird sicher klappen
Ganz liebe Grüße
Claudi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen