Wann raus aus Baby Safe und ab in KiSitz????
ich finde, dass Maja schon sehr groß ist. (Hartschale ist ja auch schon zu klein)
Ab wann darf sie in den richtigen Kindersitz???? Wenn sie sitzen kann??? Wie schwer sie ist, weiß ich im Moment nicht, muß erst im August wieder zu U!!!
Fragende Grüße von
Diana* & Maja *03.04.04
Re: Wann raus aus Baby Safe und ab in KiSitz????
LG Marianne
LG Karen
habe mich mal eingeschlichen. Die Schale ist das sicherste und solange der Kopf nicht rüberschaut sollte man nichts anderes nehmen. Mein Sohn ist jetzt 15 Monate und ist ungefähr 80 cm groß und er passt da immer noch rein. Die anderen Sitze kann man auch nicht in Liegeposition bringen, es gibt zwar die Position, aber das ist nur leicht gekippt.
Ach ja und sitzen sollt sie schon können.
LG Smarti
Ab 8 Monate.
Re: Concord Ultimax
Von Concord gibt es jetzt einen neuen Autositz - Ultimax - den man von Geburt bis 4 Jahre verwenden kann. Schau doch mal bei google da findest du ihn sicher.
Lg
Carina
LG Jula
Wir haben ja den Babysafe von Römer und da ist ja für die erste Zeit eine Verkleinerung dabei, welche wir mittlerweile raus haben und der Sitz geht bis zu 1 Jahr bzw. 15 kg wenn ich es richtig im Kopf habe. Sie wiegt mittlerweile auch über 8 kg und paßt noch prima in den Sitz.
LG Alexandra
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen