Suchen Menü

Wann packt Ihr Eure KKH-Tasche?

Ich weiß gar nix mit mir anzufangen.Hab ja jetzt Urlaub und wollte soooo viel machen.Aber das Wetter macht mir einen Strich durch die Rechnung.Hier ist Regen,der sofort gefriert.Bin doch nicht verrückt und setz mich dann ins Auto!Also bleibt mir nix anderes übrig,als zu Hause zu sitzen.Ich hab meine Tasche schon fertig,Babyklamotten sind alle fertig gewaschen und im Schrank.Es gibt hier bei uns(Reihenhaus)immer was zu tun,nur ist mir das alles zu schwer :-((
Somit sind das Rätselheft und der Fernseher meine besten Freunde-ist das nicht traurig?
Trotzdem GLG Immi+Zoé
Bisherige Antworten

Re: Wann packt Ihr Eure KKH-Tasche?

hallo immi,
wahrscheinlich wenn ich wehen hab ;-)))
ich habe allerdings schon alles in reichweite. nicht das ich dann erst noch mein familienbuch oder so suchen muß. schlafanzüge und bademantel liegen gebügelt und gewaschen im schrank warten darauf eingepackt zu werden. einige besorgungen muß ich noch tätigen: einmal waschlappen und binden (extrasaugstark *ggg*),-im KKH waren die mir dort angebotenen so steif... bin halt verwöhnt ;-)))
naja und das packe ich dann auf einen haufen in die ecke und dann wird es eingepackt wenn es losgeht. *wahrscheinlich*
mal abwarten, vielleicht bekomme ich ja auch schon eher nen rappel und packe dann frühstens 36.ssw.
liebgruß manja

Re: Wann packt Ihr Eure KKH-Tasche?

Hallo Immi,
also daran habe ich noch keine Gedanken verschwendet. Ich hab meine Tasche bei Niclas damals gepackt, als ich die ersten Wehen hatte :-)) und diesmal wirds bestimmt ähnlich.
Und wenn ich was vergesse ist ja nicht schlimm, Männe kommt ja jeden Tag !
Irgendwie weiß ich aber heute auch nix mit mir anzufangen, drausen schneits ohne Ende, sodaß man kaum die Hand vor Augen sieht, Niclas mag lieber allein spielen (macht der momentan echt total gerne), also sitz ich hier vorm PC und warte auf den Abend (genauso traurig, gell ?)
Also, noch nen "schönen" Tag ! (Gehst Du nicht mehr arbeiten ?)
Yvonne 28+0

@Yvonne

Doch,ich hab jetzt nur Urlaub bis zum 29.01.und darf dann noch bis zum 26.02. arbeiten.Hab mir das auch ganz toll gedacht,jetzt kann ich noch was machen-aber das war wohl nix-hier ist nämlich Eisregen vom feinsten.Nochnichtmal die Hunde wollen mehr raus und hier ist alles sauglatt...
GLG Immi+Zoé

Re: @Yvonne

na super !!! Dann hast Du nicht viel Möglichkeiten :-))
Übrigens bin ich auch momentan ständig am ebayen, ich hab zwar schon tausend Sachen, aber man kann ja mal schaun. gell ? Und irgendwie find ich immer was :-))
Grüßle, Yvonne

2 Wochen vor ET :-) o.T. aber GGLG!

Re: Wann packt Ihr Eure KKH-Tasche?

Hallo Immi,
sicher wieder auf die letzte Minute *gg Nein, ich habe mir ganz fest vorgenommen, am Freitag (Fa-Termin) noch ein paar Sachen zu besorgen und am WE (die Kinder sind von Fr. auf Sa bei meinen Eltern *freuuuu) die Tasche zu packen.
Ich bin gespannt, ob ich es auch wirklich tue *gg
Und dann müsste noch der Kiwa-Aufsatz geputzt werden, die Autoschale, der Wipper, das Bettchen, die Wiege ... Och es gäbe da noch zig Dinge. Aber im Alltag hat es (noch) keinen Platz. Dabei nehme ich mir jedes Mal vor, alles mal rechtzeitig und ohne Eile zu erledigen ;o))
Liebe Grüße
Katrin, deren Kinder einfach nicht früher kommen DÜRFEN *lach

So früh ?

Moin Immi !
Du bist aber sehr früh dran, oder? Wir sind doch erst 27. SSW und ich finde, ich hab noch alle Zeit der Welt. Bis heute hab ich noch nicht einmal das Kinderzimmer, geschweige denn Autositz, etc. . Nur den Kiwa und einige Klamotten für unsern Osel liegen schon fertig. So richtig vorbereiten werde ich mich erst ca. ab der 30.-31. SSW.
Gruß von Diana + Osel 26+4

Re: Wann packt Ihr Eure KKH-Tasche?

Hallo Immi,
ich habe jetzt angefangen, die Sachen für die Tasche zusammenzukramen. War schon im DM und habe so Sachen wie Einmalwaschlappen, Binden, Duschgel, etc. gekauft. Dann habe ich mir ein paar Nachthemden und Schlafanzüge bestellt, da meine nicht mehr ganz krankenhaustauglich waren.
Bis jetzt kommt alles im zukünftigen KiZi auf ein kleines Häufchen und wenn ich alles zusammen habe, dann werde ich das Täschchen mal packen. Spätestens in vier Wochen wird es aber fertig da stehen.
Lg,
Claudia 31+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen