Suchen Menü

Wann ist endlich Montag -> endlich zum FA!!!!???

Hallo, habe am Montagnachmittag mit Clearblue positiv getestet und müßte jetzt 4+6 sein. Ich bin ja so happy!!!
Beim meinem FA war ich allerdings noch nicht, da dieser bis Montag im Urlaub ist. Werde gleich am Montagmorgen zum FA fahren. Da bin ich dann 5+1. Meint ihr bei 5+1 kann man schon etwas sehen?
Hoffentlich geht diesmal alles gut die Angst vor einer 2.FG ist leider doch irgendwie da.
Wann ist endlich Montag???? Ich kann es kaum mehr abwarten bis mir der FA meine SS bestätigt (hoffentlich...).
Beim letzten Mal hatte ich bei 6+6 eine FG und nun hoffe ich sehr, dass ich mein Baby behalten darf!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Wann ist endlich Montag -> endlich zum FA!!!!???

hallo steffi,
ich drück dir die daumen,dass alles gut geht.:-)kann deine ängste gut verstehen,...(profil).
zumindest die ss wird dein FA am montag bestätigen können.ob man viel mehr sieht,..hm weiß nicht ;-)
alles liebe und *daumendrück*:-)
lg karin

Re: Wann ist endlich Montag -> endlich zum FA!!!!???

hallo karin,
habe schon öfters postings von dir gelesen, kenne dich somit schon ein bisschen :-) .
danke für die lieben wünsche und das daumendrücken.
wünsche dir auch alles gute!!!
einen ganz arg lieben gruß,
steffe

Re: Wann ist endlich Montag -> endlich zum FA!!!!???

Hallo Steffi,
drücke Dir für dieses Mal ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. war bei meinem FA in der 5. Woche. da konnte man (wie soll ich es beschreiben?) na die Fruchtblase(?) sehen und jetzt eine Woche später konnte ich das kleine herz schon pochen sehen.
Also viel Glück.
LG Karen

Re: Wann ist endlich Montag -> endlich zum FA!!!!???

hallo karen,
du sagst du warst in der 5. woche beim FA. wann war das genau 4+? ?
das ich am montag noch keinen herzschlag sehen werde ist mir klar, wann warst du zum letzten mal dort als du den herzschlag gesehen hast? bin total neugierig!
danke fürs daumendrücken, ich hoffe es hilft.
freue mich schon auf dein posting,
lg steffi

Re: Wann ist endlich Montag -> endlich zum FA!!!!???

Hi Steffi,
mir geht es genauso. Nach der FG im Juni habe auch ich tierische Angst vor einer erneuten FG. Ich muß auch Mo zum FA - um 10 Uhr.
Diana* 5+0
P.S.: Meine FG war in der 9.SSW am 04.06.03

Re: Wann ist endlich Montag -> endlich zum FA!!!!???

Hallo Diana,
Hut ab, dass ging aber wirklich superschnell mit dem Schwanger werden nach Deiner FG.
Drücke Dir die Daumen!!!!!
Lieben Gruß
Steffi

Re: Wann ist endlich Montag -> endlich zum FA!!!!???

huhuuuu :)
ich reihe mich in das warten auf den montag mal bei euch ein *g*
bin montag dann 5+4
ich bin auch total aufgeregt und hoffe das alles gut geht... hatte leider auch 3 FG um so aufgeregter und nervöser ist man dann......
ich drück euch gaaaaaaanz fest die daumen *quetsch*
LG linda

Re: Wann ist endlich Montag -> endlich zum FA!!!!???

Huhu Linda,
dann zittern wir ja alle gemeinsam. Ich bin schon um 10 Uhr dran. Wir melden uns dann alle anschließend hier zum Austausch, OK??
LG
Diana* 5+1

Re: Wann ist endlich Montag -> endlich zum FA!!!!???

Danke Dir, das können wir wohl wirklich gebrauchen.
Dir auch alles gute.
LG
Diana* 5+1

Re: Wann ist endlich Montag -> endlich zum FA!!!!???

huhu!
herzlichen glückwunsch,diesmal geht sicher alles bestens!
Ich war bei 5+0 beim arzt und da hat man die minifruchhöhle gesehen! deinen MUPA bekommst du sicher beim nächsten mal,dass schlägt das herzchen auch schon!
LG Bine
5+2

Re: Wann ist endlich Montag -> endlich zum FA!!!!???

Na da ist das Forum am Montag abend wegen Überfüllung geschlossen, oder? Habe am Montag nämlich auch meinen 1.Termin beim FA (5+5 glaube ich). Kaum zu glauben, dass man sich mal wünscht, das Wochenende möge schnell vorbei gehen. LG Smarti

Re: Wann ist endlich Montag -> endlich zum FA!!!!???

Ich auch !!! Bin dann 5+3. Bin schon froh, wenn der FU soweit alles als o.k. befindet.
Gruß Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen