Suchen Menü

Wann hatten eure Kleinen ihren ersten Wachstumssch

Würd mich sehr interessieren, da Jakob heute irgendwie nur hunger hat.
LG,
Jasmina
Bisherige Antworten

Re: Wann hatten eure Kleinen ihren ersten Wachstumssch

Also Emil hatte Anfang der Woche 2 Tage, wo er praktisch nur an die Brust wollte. Keine Ahnung, obs ein Wachstumsschub war, wäre aber möglich. Aber solange er nur Dauerstillen will und nicht ständig brüllt, mach ich alles mit ;-)
LG Jula mit Emil 4W6T

Re: Wann hatten eure Kleinen ihren ersten Wachstumssch

Hallo!
Also meine Kleine ist mit 52 cm auf die Welt gekommen und jetzt mit 3 Wochen hat sie schon 56 cm... Ich denke doch dass das ein Schub war... Naja vom Gewicht her hat sie ja auch schon von 4070 auf 4700 zugelegt... *ggg*
Sie ist halt a bissl verfressen *gg*
GLG Karin + Denise 3W1T

Re: Wann hatten eure Kleinen ihren ersten Wachstumssch

Hallo Jasmina,
Elisa hatte ihren Wachstumsschub in der 6. Lebenswoche. Ich habe sie fast 3 Tage lang alle 2 Stunden gestillt, nachts kam sie aber nur 1 mal. Am Ende des 3. Tages hatte ich dann das Gefühl zu platzen und Elisa wurde wieder ruhiger. Es hat also eigentlich gut geklappt mit der erhöhten Nachfrage und dem dann steigenden Angebot, ich dachte nur nicht, dass es doch so lange dauert. Aber da Elisa relativ zügig trinkt und nach max. 10 min. eine Brust ausgetrunken hat, war es auszuhalten. LG, Alexandra

mit zwimlich genau 3 Wochen o.T. aber GLG --->

Re: Wann hatten eure Kleinen ihren ersten Wachstumssch

Mit sieben/acht Wochen, aber Ladis war auch sechs Wochen zu früh -
weiß also nicht, wie aussagekräftig das ist. LG Johanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen