Wann habt ihr getestet???
Erstmal allen herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Ich gehöre eigentlich ins Forum "schwanger werden". Zur Zeit befinde ich mich mal wieder in einer super hibbelphase, Donnerstag ist (hoffentlich) nicht Menstag. *g*
Mich würde mal interessieren, wann ihr positiv getestet habt, ich bin sehr verunsichert wann denn nun der richtige Zeitpunkt ist, mal liest man 16tg nach Es, dann schreibt eine wieder das sie schon viel eher getestet hat, die andere viel später .... ! Ihr würdet mir echt helfen.
Vielleicht habe ich ja dieses mal auch ein wenig Glück, Mens anzeichen habe ich noch keine, wobei ich mir bei meinem Körper eh keine hoffnungen zu machen brauche, denn er verarscht mich nach Strich und Faden.
Also ich hoffe ich bekomme viele Antworten, und vielleicht hat es ja mit ein wenig Glück geklappt und wir sehen uns demnächst öfters hier.
GLG
Re: Wann habt ihr getestet???
Ich hoffe wir sehn uns hier bald!
Viel Glück!
GGGLG Sandra 4+5
@Legolas
Es+10, echt und schon leicht positiv??? Ach ich weiß echt nicht, wann ich testen soll. Heute bin ich ja noch so drauf, das ich sage ich warte noch zwei Wochen. *g* Aber wie ich mich kenne wird mir ab spätestens Donnerstag wenn die Mens mal wieder nicht pünkntlich beim Aufstehen da ist, die Flatter gehen und ich werde mir bestimmt nen Test holen. Ach ich würd so gern mal hart bleiben. Ich werd es auf jeden Fall noch versuchen mindestens dann eine Woche zu warten, ich bin dann immer so enttäuscht.
LG
Re: @Legolas
Ich habe einen Tag nach ausbleiben der Periode gestetstUnd schwups nach ncihtmal 20 sec dick fett POSITIV!
LG mona 5+5
Dir drücke ich natürlich gest die DAumen das du auch enn Positiven Test hast
Steffi 5+6
ich habe Es+9 bereits getestet, war leicht positiv, aber empfehlen würde ich das nur, wenn Du starke Nerven hast, die nächsten Tage wußte ich nämlich genausoviel wie vorher, denn es hätte ja trotzdem die Mens kommen können. Dann habe ich nochmal ES+13 und ES+14 getestet und da wars superpositiv.
Liebe Grüße Yvonne 5+0
Alles liebe
Soho
liebst manja
@all die mir geantwortet haben !!!!
Ich danke euch für eure vielen Antworten.
Bin glaube ich jetzt sicher, dass es besser ist zu warten bis die Mens überfällig ist. Natürlich muß ich jetzt nur noch an meiner geduld arbeiten, aber wenn ich dann vielleicht mit einem pos Ergebnis belohnt werde. Naja mal sehen, vielleicht stoße ich ja auch noch zu euch ! *hoff*
GLG
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen