Suchen Menü

Wann habt ihr getestet???

Hallo Mädels.
Erstmal allen herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Ich gehöre eigentlich ins Forum "schwanger werden". Zur Zeit befinde ich mich mal wieder in einer super hibbelphase, Donnerstag ist (hoffentlich) nicht Menstag. *g*
Mich würde mal interessieren, wann ihr positiv getestet habt, ich bin sehr verunsichert wann denn nun der richtige Zeitpunkt ist, mal liest man 16tg nach Es, dann schreibt eine wieder das sie schon viel eher getestet hat, die andere viel später .... ! Ihr würdet mir echt helfen.
Vielleicht habe ich ja dieses mal auch ein wenig Glück, Mens anzeichen habe ich noch keine, wobei ich mir bei meinem Körper eh keine hoffnungen zu machen brauche, denn er verarscht mich nach Strich und Faden.
Also ich hoffe ich bekomme viele Antworten, und vielleicht hat es ja mit ein wenig Glück geklappt und wir sehen uns demnächst öfters hier.
GLG
Bisherige Antworten

Re: Wann habt ihr getestet???

Hallo Schlumpfie, also ich gehör leider zu denen die ES+10 schon angefangen haben zu testen. War dann auch schon leicht positiv!! Aber wenn ich dir einen gut gemeinten Rat geben darf, fang nicht sooo früh an wie ich! Denn gewissheit hatte ich erst ES+14 als ich das Blutergebnis hatte!!! Ich war voll neben mir von ES+10 - ES+14 da ich nicht wusst, bin ich oder nicht!!! Deshlab, test net zu früh, es kann immer noch ein sogenanntes Windei geben!!! Am besten frühestens ES+14 aber besser ES+16!! Dann machst dich auch net so verrückt wie ich!!!
Ich hoffe wir sehn uns hier bald!
Viel Glück!
GGGLG Sandra 4+5

@Legolas

Hallo, danke dir für die liebe antwort.
Es+10, echt und schon leicht positiv??? Ach ich weiß echt nicht, wann ich testen soll. Heute bin ich ja noch so drauf, das ich sage ich warte noch zwei Wochen. *g* Aber wie ich mich kenne wird mir ab spätestens Donnerstag wenn die Mens mal wieder nicht pünkntlich beim Aufstehen da ist, die Flatter gehen und ich werde mir bestimmt nen Test holen. Ach ich würd so gern mal hart bleiben. Ich werd es auf jeden Fall noch versuchen mindestens dann eine Woche zu warten, ich bin dann immer so enttäuscht.
LG

Re: @Legolas

Hallo!
Ich habe einen Tag nach ausbleiben der Periode gestetstUnd schwups nach ncihtmal 20 sec dick fett POSITIV!
LG mona 5+5
Dir drücke ich natürlich gest die DAumen das du auch enn Positiven Test hast

Re: Wann habt ihr getestet???

Habe mich erst bei ES+24 getraut. Dafür wurde ich mit einer Dicken Linie belohnt.
Steffi 5+6

Re: Wann habt ihr getestet???

Hallo,
ich habe Es+9 bereits getestet, war leicht positiv, aber empfehlen würde ich das nur, wenn Du starke Nerven hast, die nächsten Tage wußte ich nämlich genausoviel wie vorher, denn es hätte ja trotzdem die Mens kommen können. Dann habe ich nochmal ES+13 und ES+14 getestet und da wars superpositiv.
Liebe Grüße Yvonne 5+0

Re: Wann habt ihr getestet???

3 Tage nach Ausbleiben der Regel hab ich nen ganz normalen test aus der Apotheke gemacht... mit morgenurin allerdings. Der Strich war wie mit dem Edding gezogen :-)
Alles liebe
Soho

Re: Wann habt ihr getestet???

ich hab eine woche nach ausbleiben der regel getestet. der ist allerdings schon rot geworden als ich ihn aus der packung geholt habe *grins* nene, aber im ernst ich habe noch nie so eine fette linie gesehen. ich drück dir die daumen, daß es auch bei dir klappt. gott seidank sind ja die test heutzutage sehr sicher, sodaß man auch davon ausgehen kann sobald der test positiv ist...
liebst manja

@all die mir geantwortet haben !!!!

Hallo ihr lieben.
Ich danke euch für eure vielen Antworten.
Bin glaube ich jetzt sicher, dass es besser ist zu warten bis die Mens überfällig ist. Natürlich muß ich jetzt nur noch an meiner geduld arbeiten, aber wenn ich dann vielleicht mit einem pos Ergebnis belohnt werde. Naja mal sehen, vielleicht stoße ich ja auch noch zu euch ! *hoff*
GLG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen