Suchen Menü

Wann habt ihr "es" zum ersten Mal gespürt?

Hallo ihr Lieben, bin eigentlich ein Forum zurück, habe ET 11.05. Bin also nun fast (morgen) in der 14. SSW. Wann habt ihr euren Mitbewohner denn zum ersten mal gespürt, es gibt ja da so unterschiedliche Angaben...kann es kaum erwarten, ist meine erste SS, und das nach zwei Jahren üben...Vielen Dank! LG
Bisherige Antworten

Re: Wann habt ihr "es" zum ersten Mal gespürt?

Ich habe mein Würmchen in der 17.Ssw gespürt. Es ist aber meine 2.SS
Lg Sissi 20.SSw

Re: Wann habt ihr "es" zum ersten Mal gespürt?

Hallo Aangelaa,
also ich meine, ich hätte zum ersten Mal in der 16.SSW etwas gespürt, da war ich mir aber noch nicht so sicher, ob es nicht nur Darmgrummeln war. In der 17.SSW wurde es dann zunehmend eindeutiger.
Wann Du was spürst, hängt aber auch davon ab, wo Deine Plazenta sitzt. Bei mir sitzt sie hinten seitlich, bei einer Vorderwandplazenta werden die ersten Stöße erstmal abgefangen und Du merkst erst später was.
Freu´Dich schonmal drauf, sehr lange kann´s ja nicht mehr dauern ;)
LG Lami 18.SSW

Re: Wann habt ihr "es" zum ersten Mal gespürt?

Hallo,
in meiner ersten SS 17./18.SSW und in dieser 14./15.SSW, allerdings nur ganz zart und meißt am Abend, wenn ich im Bett lag. Die ersten Stupse fühlen sich meiner Meinung an wie "Blubberblasen" im Bauch, leider auch sehr leicht mit Darmbewegungen zu verwechseln.
Alles Liebe ! Yvonne 18+6

spät: Ende 21. ssw -- Vorederwandplazenta o.t.

Noch überhaupt nicht! :-( 19+2 (oT) LG -->

In der 18. SS o.T. aber LG

Genau bei 18+0! o.t. aber LG

19 SSw-Vorderwandplazenta. o.T.LG.Barbara

Bei 17+2 o.T. aber Lg ------------------>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen