Suchen Menü

Wann habt Ihr es erfahren ob Junge oder Mädchen?

Hallo alle zusammen, *wink*
Ich habe da mal wieder eine Frage.
Wann oder in welcher Woche habt Ihr es erfahren ob es ein Junge oder ein Mädchen wird?
Ich selber bin zwar erst in der 15.SSW aber trotzdem schon ganz aufgeregt wann ich es erfahren könnte.
Ganz liebe Grüße,
Dog 15.SSW
Bisherige Antworten

Re: Wann habt Ihr es erfahren ob Junge oder Mädchen?

Hallo,
also ich habe es in der 13. Woche erfahren. Zumindest haben wir da das erste mal eine Vermutung per Ultraschall gestellt. Jetzt in der 16. Woche wurde es wieder bestätigt. Es bleibt wohl bei nem Jungen :-)))
Aber bei den meisten die ich kenne wurde es erst so um die 19. Woche oder später festgestellt, kommt ja auch darauf an, wie der Zwerg liegt.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass Deine Neugierde bald gestillt wird!!!!
Alles Liebe für Dich und viiiiiiiieeeeeeeeeel Glück.
Balouzi 15+5

Re: Wann habt Ihr es erfahren ob Junge oder Mädchen?

Hi dog,
also ich war gestern beim FA und hab ihn Interessehalber mal gefragt(bin ja "erst" 10+4)und er hat gesagt,das das wohl noch so bis zu 10 Wochen dauern kann-jenachdem wie sich unser Pupser anstellt...Er hat auch gesagt,das man einen Jungen früher sieht als ein Mädchen(da ist dann schon ein Zipfel,den ein Mädchen nicht haben kann*grins*)
Aber wie gesagt-es kommt auf die Lage an
Hoffe,ich konnte Dir etwas helfen
GGGGGLG Immi+Pupser10+4

Re: Wann habt Ihr es erfahren ob Junge oder Mädchen?

hallo Dog,
ich bin jetzt *eingeschlichen* in der 26. SSW und mein Zwerg hat es bis heute noch nicht für nötig gehalten, sich beim US oder Fein-US outen zu wollen. Ich tappe also JETZT noch im Dunkeln!
GGGLG Conny&Krauselinchen 25+2

Re: Wann habt Ihr es erfahren ob Junge oder Mädchen?

Hallo! Bei meinem Sohn habe ich es selbst in der 16. Woche gesehen und der FA hat es mir in der 20. Woche bestätigt. Der war aber auch ein Pascher und hat das teil immer richtig ins US-Gerät gehalten, war nicht zu übersehen. ;-)) Jetzt weiß ich es auch noch nicht, hoffe aber, daß unser Kleines es beim nächsten US in der 17. Woche preisgibt. Bin ja auch schon sooooo neugierig!! Wünsch Dir viel Glück, daß Du es beim nächsten US sehen darfst!!! GLG, Bettina 14+0

Re: Wann habt Ihr es erfahren ob Junge oder Mädchen?

hallöchen, bei tobias habe ich es erst so im 7. monat erfahren. er hat galant bei jedem us die beinchen zusammengekniffen und sich nicht geoutet.
lg claudi

Re: Wann habt Ihr es erfahren ob Junge oder Mädchen?

Huhu!!!!
Aaaaalsoooooo.... Ich wäre mit solchen Prognosen ja seeehr vorsichtig.... Meine Freundin hat ihr 2. Kind vor kurzem entbunden und ALLE Ärzte waren sich 100% dass es ein Mädchen ist.... Tja, das hat aber nicht wirklich gestimmt, denn es ist ein supersüßer Eric Sven geworden....
Also.... Überraschung bleibt es doch bis zum Schluss... ;o)

Re: Wann habt Ihr es erfahren ob Junge oder Mädchen?

Bei meiner Schwester war es genau so. Der Arzt hat gesagt eindeutig Mädchen, man sähe sogar die Schamlippen, tja, hat sich wohl verguckt. Ist ach ein Junge geworden. Ist nur schade, wenn man sich farbtechnisch und kleidertechnisch auf ein Mädchen eingestellt hat. Aber ich will es wohl auch wissen, dann kann man gezielter einkaufen, finde ich. Aber ich würde es noch nicht jedem erzählen. Beate (12+4):-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen