Suchen Menü

Wann habt Ihr ENTBINDUNGTERMIN????????

hallo bin kronisch neugierig und darum meine frage:
wann ist es bei euch soweit???
mein ET ist der 04.03.04
*knuddel* sky 3+6
Bisherige Antworten

Re: Wann habt Ihr ENTBINDUNGTERMIN????????

Hallo!
Ich habe am 29.2.2004 ET *gg*
Ich weiss, eigentlich gehörte ich ins andere Forum, aber da wäre ich ja die letzte, lieber bin ich eine von den ersten, vielleicht nicht einmal DIE erste ;-))
GGLG Purtzel 4+4

Re: Wann habt Ihr ENTBINDUNGTERMIN????????

hallo :-)
da meinen ES niemand genau weiss ist der ET zwischen 28.2 und 1.3.,....
LG karin 4+?

Re: Wann habt Ihr ENTBINDUNGTERMIN????????

Hi Sky
gemäss Geburtsterminrechner: 03.03.04!
Weisst Du was ich interessant finde - wie Ihr die Wochen rechnet, wie weit Ihr seid? Guck mal bei den zwei Anderen - die sind doch alle auch gleich weit und haben andere Daten? Ich meinte jetzt ich wäre 5+2 - man rechnet vom 1.Tag der letzten Regel - oder?
Liebes Grüsschen
Sarah

Re: Wann habt Ihr ENTBINDUNGTERMIN????????

Hallo,
Also laut Rechner ist meine ET 03.03.04 und ich meine ich müßte 4+2 sein! Letzte Mens war 29.05. 28 T Zyklus.
Kommt das hin? Zum FA gehe ich erst nächste Woche!
Gruß
Alex

Re: Wann habt Ihr ENTBINDUNGTERMIN????????

Hallöchen, ich bin gleich weit wie Alex hatte auch meine letzte Mens am 29.05 und ES so um den 10.06. also wäre unser ET 02. oder 03.03.04. Freu Freu so langsam kann ich mich auch freuen, allerdings weiß mein Freund noch nichts, da er auf Seminar ist und erst Morgen zurück kommt . . . na das wird ne Überraschung ! Grüsse Judith

*maleinschleich*

Hallo Sarah,
die Rechnung mit dem 1.Tag der letzten Regel kommt nur hin, wenn der Zyklus 28 Tage lang ist. Die Rechnung mit dem Tag des ES ist auf jeden Fall genauer. Beim interaktiven SS-Kalender wird es generell so gehandhabt, dass man am Tag des Ausbleibens der Mens (ES+14) 4+0 schreiben kann, egal ob von ZT1 bis zum ES nun 10 oder 30 Tage vergangen sind.
Aber abgesehen davon halten sich die Murkels eh nicht an irgendwelche Kalender und Rechnungen ;-).
GLG Birgit

Re: *maleinschleich*

Hallo Birgit
danke für Deine Antwort. Spannend.
Ich war heute morgen bei der FA - bekomme heute noch ein Tel ob wirklich positiv - denke schon, da ich wie eine Schweizer Uhr bin.... hi hi und die Mens schon 4 Tage fällig ist und ich der SSW ja auch positiv war. Anscheinend kann sie mir dann auch gleich sagen wie weit ich bin - im Blutbild anscheinend erkennbar. Bin mal gespannt.
LG Sarah

Wenn alles gut geht: 12.03.04 o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen