Suchen Menü

Wann haben sich Eure Mäuse gedreht ?

Hallo,
Julia dreht sich seit letzte Woche vom Rücken auf den Bauch und auch wieder zurück, also mit 16 Wochen. Niclas hat sich auch mit 16 Wochen gedreht.
GLG, Yvonne
Bisherige Antworten

Julia mit 10 Wochen...

Lena dreht sich noch nicht.
Nur einmal vom bauch auf den rücken. war vor ca. 2 wochen.
lg
christina

Tim mit 14 Wochen vom Bauch auf den Rücken!

Re: Wann haben sich Eure Mäuse gedreht ?

Hallo Yvonne,
Emil hat sich vor 2 Wochen (also mit 15 Wochen) richtig gedreht. Vorher ist es wohl nur aus Versehen mal passiert. Er dreht sich allerdings mehr vom Bauch auf den Rücken, andersrum mag er nicht so gern. Dinah hat sich damals auch mit 4 Monaten gedreht, allerdings vom Rücken auf den Bauch.
Ich glaub aber, viele Babys drehen sich erst später, fangen so mit 5 Monaten an. Bei uns aus der Rückbildung dreht sich jedenfalls kaum ein baby.
LG Jula

Re: Wann haben sich Eure Mäuse gedreht ?

Hallo,
Ben dreht sich vom Rücken auf den Bauch seit vorgestern also mit 24Wochen und da mein ich bewußt und immer wieder. Bei Lea war es damals glaub ich nur 2 Wochen früher. Vom Bauch auf den Rücken hat er sich auch schon gedreht aber eher durch Zufall wenn der Arm günstig lag. Aber er ist seit dem richtig zufrieden!
LG Heike

Noch gar nicht, mit 21 Wochen, Gruß

Re: Wann haben sich Eure Mäuse gedreht ?

Hallo Yvonne
seit rund einem Monat (er war ca. 14 Wochen) dreht sich Paul auch vom Rücken auf den Bauch. Und bald wird es auch umgedreht klappen.
Gruß Antje

Re: Wann haben sich Eure Mäuse gedreht ?

Hallo Yvonne,
Emilia dreht sich seit drei Tagen manchmal vom Rücken auf den Bauch, aber das ist wohl eher noch Zufall. Sie will allerdings seit Neustem robben, das sieht sehr lustig aus*g*.
GLG chris

Re: Wann haben sich Eure Mäuse gedreht ?

Hallo Yvonne,
gestern hat sie es zum ersten Mal geschafft sich von Bauch auf den
Rücken zu drehen. Sie war ganz erschrocken. Bauchlage mag sie nicht
und die KiÄ sagt wir sollen das üben damit sie ihre Muskeln im Rücken
besser trainiert.
glg, Malati und Hannah 11w2t

Re: Wann haben sich Eure Mäuse gedreht ?

Hi Yvonne,
Pia kommt bis jetzt nur vom Rücken auf die Seite und zurück.Sie ist 14W2T
GLG Immi+Pia

Re: Wann haben sich Eure Mäuse gedreht ?

Hallo Yvonne!
Nico hat sich vorgestern 2 mal vom Bauch auf den Rücken gedreht, aber ehr zufällig. Er hat den Kopf so weit nach oben gemacht weil er sein Mobile sehen wollte und ist dann auf den Rücken geplumpst. Vom Rücken auf den Bauch noch gar nicht.
L.G. Kirsten und Nico 18w3t

Re: Wann haben sich Eure Mäuse gedreht ?

Hallo Yvonne!
Julian dreht sich seit der 10. Woche vom Bauch auf den Rücken. Im Moment wird das Drehen vom Rücken auf den Bauch geübt, aber leider ist bei ihm da immer ein Arm zuviel ;-), worüber er sich sehr ärgern kann. Denke er wird es die nächsten Tage raus haben.
Elias hatte beides so mit 16 Wochen raus, glaub ich *grübel*.
LG Mandy

Denise mit 13W von Rücken auf Bauch und umgek! Lg

Mit 5 Wochen, aber nur von Bauch auf Rücken

Re: Wann haben sich Eure Mäuse gedreht ?

Julian hat sich schon mit 8 Wochen vom Bauch auf den Rücken gedreht, hat es aber wieder verlernt. mit 18 Wochen hat er sich vom Rücken auf den Bauch gedreht und Alina mit 19 Wochen. andersrum klappt es bei beiden noch nicht.
lg anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen