Suchen Menü

Wann haben Eure angefangen zu krabbeln?

Hi,
langsam mache ich mir Gedanken. Unsere Zwillis lassen sich echt Zeit. Wie siehts da bei euch aus?
Elisa
Bisherige Antworten

Re: Wann haben Eure angefangen zu krabbeln?

Hallo,
Luzia ist 8 Monate alt und krabbelt auch noch nicht.
Bisher rollt sie nur.
Weiß auch nicht, ob das ok ist.
LG Katja

Re: Wann haben Eure angefangen zu krabbeln?

Hallo,
Simon ist auch 8 Monate alt. Der krabbelt auch noch nicht. Dafür robbt er aber. Ich glaube der denkt sich einfach, dass er nicht krabbeln braucht er kommt ja auch so vorwärts ;o) Hoffe aber immer noch darauf, dass es mal klappen wird.
LG
Sonja

Re: Wann haben Eure angefangen zu krabbeln?

Justin rollt auch nur herum umd robbt nicht wirklich;-)...
mach dir keine Gedanken...mein Sohn krabbelte mit knapp 7 Monaten wie ein Wiesel herum, meine Tochter erst mit 9-10 Mon.sie ist heute total sportlich geworden!!
Justin ist nächste Woche 8 Monate.
LG Nina :-)

Re: Wann haben Eure angefangen zu krabbeln?

Hallo Elisa,
unser krabbel auch noch nicht, aber dafür robbt er schon. Es kann also nicht mehr lange dauern. Üben tut er schon kräftig. Gerald ist inzwischen 7 Monate alst.
LG Karen

Re: Wann haben Eure angefangen zu krabbeln?

Hallo Elisa
Meine krabbelt auch noch nicht, sie robbt seit sie 7 Monaten alt ist fleissig durch die Gegend.
LG Alexandra + Vanessa (23.3.)

Re: Wann haben Eure angefangen zu krabbeln?

Emil ist fast 8 Monate und krabbelt noch nicht. Dafür ist er viel zu faul, der schläft lieber ;-)
Meine Tochter konnte mit 7 Monaten schon gut krabbeln, aber jedes Kind ist unterschiedlich, manche krabbeln nie, von daher-einfach abwarten.
LG Jula

Seit sie 6 Monate + 2 Wochen alt ist

Hallo Elisa!
Maja war früh dran mit dem Krabbeln, deswegen mache dir mal keine Gedanken, denn viele Kinder krabbeln auch erst mit 9 oder 10 Monaten, einige sogar noch später.
GLG Anja&Maja

Re: Wann haben Eure angefangen zu krabbeln?

Krabbeln tut Oscar (8 Monate)auch noch nicht. Dafür kann er sehr gut und schnell robben.
Momentan versucht er aber seinen Po hochzudrücken und steht dann kurz im 4-Füssler-Stand. Denke, dass ist die Vorstufe zum Krabbeln.
Gruß
Dana & Oscar

Re: Wann haben Eure angefangen zu krabbeln?

Hallo! Anika (8Mt) krabbelt auch noch nicht. Sie rollt durch die Gegend und dreht sich um die eigene Achse!
Gruss Heidi

Mit 8 Monaten...

...hallo #
ich wuerde mir keine Gedanken machen. Manche krabbeln wirklich nie und laufen dann gleich. Auch denk ich es ist normal wenn sie zwischen 8-10 Monaten erst krabbeln
LG
Heike

mit genau 7 Monaten

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen