Suchen Menü

Wann hört nur dieses Gekreische auf? JP

Man, meine Nerven, echt! Heute ist es wieder besonders schlimm. Er quitscht und kreischt in einer Tour und vor allem oft ohne Grund.
Das geht jetzt schon fast 2 Monate so. Seit wir am 17.9. aus dem Urlaub gekommen sind, wenn ich mich recht erinnere, und es wird immer schlimmer statt besser. Ist das normal? Kann man da nicht irgenwas gegen machen? Hört das irgendwann wieder auf? Am Anfang hab ich es auf einen Schub geschoben, dann auf´s Zahnen, doch es kam kein Zahn.
Meine Nerven machen da echt nicht mehr mit, hier ist meine Grenze. Ich bin um 12 Uhr mittags einfach nur fertig und könnte heulen. Das macht mich richtig agressiv. Man darf mich kaum ansprechen, ich bin gereizt und übellaunig.
Mein Mann meinte, ich dürfte halt darauf nicht reagieren, ihn nicht ansprechen oder zu ihm gehen. Aber dann quitscht er nur noch mehr, und das ist echt das letzte was ich jetzt brauche.
Alles liebe
Karen und ein endlich schlafernder Ben
Bisherige Antworten

hab leider keine tipps, aber ich leide auch ...

...mit, denn meine Maus ist leider ganauso.
lg, kerstin, die uns und allen leidenden die daumen drückt, dass die zwerge bald besser drauf sind

Re: Wann hört nur dieses Gekreische auf? JP

Liebe Karen,
das muss am Namen liegen meiner ist auch so eine quängelbacke. Zwar krabbelt er seit ca. 3 Wochen und es ist damit ein bisschen besser geworden, aber jetzt hängt er mir übellaunig am Bein oder krabbelt weinend hinter mir her. Ich halte mich damit über wasser dass das alles nur Phasen sind es wird schon werden...
Kopf hoch!
Alles Liebe
Heike und Ben (der gerade sein Spieltrapez als Lauflernhilfe benutzt)

Re: Wann hört nur dieses Gekreische auf? JP

reich mir die hand, marie!
hab ich auch und ich könnte melvin auch manchmal an der nächsten ecke aussetzten *grrrr*
aber es geht vorbei, ganz sicher.
du kannst im moment nichts machen, steh es durch und trink melissetee, der beruhigt die nerven, mach ben auch gleich mal eine flasche davon *ggg*
glg katja

Re: Wann hört nur dieses Gekreische auf? JP

hallo karen!
ich kann dir soo gut nachempfinden! malte ist im moment genauso drauf. ich schiebe das auch auf die zähne. seit wochen schon. er hat natürlich noch keinen einzigen. überhaupt ist er im moment schwer zufrieden zu stellen. gestern musste ich aber dringend mal verschiedene sachen machen und er musste halt mal liegen und warten. das war vielleicht was! :-/ ich hatte ein richtig schlechtes gewissen und war dazu noch angenervt. die denkbar beste kombi für gute laune. vorhin hat meine ma ihn sich mal für 2 std geholt und meine er wäre das liebste kind gewesen! hätte viel gelacht, erzählt und überhaupt. grrrr!
ich wünsch uns allen weiterhin gute nerven,
jana

Re: Wann hört nur dieses Gekreische auf? JP

*Reichdiehand*
Könnte Christian heute aussetzten. Seid er heute morgen um 8.30 Uhr die Augen aufgemacht hat ist er nur am heulen. Ausnahme: 2Std. Mittagsschlaf. Ich weiß nicht was er hat. Zahnen? Bauchweh? Grippe im anzug? *ganzverwirrtausderwäscheguck*
Muss man wohl durch!
Steffi

Re: Wann hört nur dieses Gekreische auf? JP

hallo karen,
wenn der kleine schlaft und du schon so fertig bist,..vielleicht hilft es,wenn du dich auch hinlegst und entspannst,...also wirklich DIR gutes tun.:-)
vlg karin & familie

Hysterie oder Ausprobieren der Stimme?

Hallo,
meinst du richtiges Schreien (Hysterie, Wut) oder probiert er nur seine Stimme aus und "singt" etwas vor???
Viele Grüße,
Milou

Re: Hysterie oder Ausprobieren der Stimme?

Nee, so wie es aussieht probiert er nur seine Stimme aus. Obwohl er das auch oft macht, wenn ihm was nicht passt. Ist so schwer zu definieren, weil er eigendlich immer kreischt. Singen und brabbeln kann er auch, dass ist sooo süss, und wenn er weint, das kann man auch deutlich unterscheiden. Aber es ist nix von beiden.
Alles liebe
Karen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen