Suchen Menü

Wann hört die Übelkeit auf?

Hallo ihr Lieben,
mich würde interessieren, wann bei euch die Übelkeit aufgehört hat. Ich war am Anfang richtig traurig, dass ich keinerlei Anzeichen hatte und nun ist es mir 24 Stunden am Tag übel. (z.T. mit übergeben)
Vielleicht habt ihr ja für mich auch nen Tipp gegen die Übelkeit? Ingwer und Globulis haben nicht geholfen ...
Danke im voraus
cita 8.SSW
Bisherige Antworten

Re: Wann hört die Übelkeit auf?

Hallo Cita,eine unangenehme Erscheinung,diese ständige Übelkeit,ich war richtig gereizt dadurch.
Ich hab dann immer Pfefferminztee mit 1 Löffel Honig getrunken,war das einzige was geholfen hat,alles andre hat versagt!!
So 10/11SSW war sie auf einmal verschwunden und kam und kommt nur noch Abends,aber das ist schon viel angenehmer,wie 24 h am Tag!!
GGGGGGGGGGGGGLG und alles Gute füe Euch 2!!Kaira und Plums 11+4

Re: Wann hört die Übelkeit auf?

HAllo cita!
mir hat leider bis jetzet auch nichts geholfen war sogar für 1,5 Wochen Im KKH wegen meiner Üblekeit und starker Gewichtsabnahme.:o((
HAbe auch Globulis,Tabletten(Vomex),Tee ausprobiert und bis jetzt hat mir nix geholfen.Sorrry wenn ich dir keine große Hilfe war.Gute Besserung wünsch ich dir aber auf jeden FAll!
LG mona 12+5

Re: Wann hört die Übelkeit auf?

Hi Cita,
da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.Was bei mir teilweise hilft,sind Mandeln,die kaue ich,bis sie breiig sind.Wünsch Dir das es schnell weg geht
GGGLG Immi+Pupser10+5

Re: Wann hört die Übelkeit auf?

Hi,
also ich merke, dass die Übelkeit so langsam nachlässt. Geholfen hat mir rein garnichts!!!
Ab und an Mineralwasser mit Zitronensaft
Da muss Frau durch, leider!!!
Alles Gute
Meli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen