Suchen Menü

Wann geht ihr das erste mal zum FA?

Habe gestern einen Termin am 10.7.ausgemacht.hm,..das dauert noch.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
lg karin
Bisherige Antworten

Re: Wann geht ihr das erste mal zum FA?

Hallo Karin
Heute - neun Uhr! Es ist noch früh, doch möchte ich die SSW bestätigen lassen und hab noch einige Fragen. Doch der Termin für den ersten US wird auch später sein.
Schönen Tag.
LG Sarah

Re: Wann geht ihr das erste mal zum FA?

Guten morgen:o)
Ich will am Montag zum Fa, wenn bis dahin die Mens auch wirklich wegbleibt.
Gruß
Alex

Re: Wann geht ihr das erste mal zum FA?

War bei 6+4 das erste Mal und wir haben Mausi mit bubberndem Herzen gesehen... es lohnt sich zu warten ;-)
VLG Samira & Mäuschen, 22+1

Re: Wann geht ihr das erste mal zum FA?

Ich möchte auch erst frühestens in 2 Wochen gehn, da man sich vorher denke ich nur unnötig verrückt macht, wenn was nicht so ist wie es sein sollte ! Gruß Judith

Re: Wann geht ihr das erste mal zum FA?

hi ihr,
ich bin heute 4+0 und werde erst bei 13+0 (ende August)zum arzt gehen
ich weis das es einige vielleicht spät finden aber nach dem was sich die ärzte in der letzten ssw geleisten haben (leider MA) will ich das schwanger sein geniessen.
denn helfen können sie eh nicht nur verrückt machen
liebe grüsse sky 4+0

Respekt....

und Recht hast Du. Dann kann er gleich die erste VU machen *gg*. Hälst Du das solang aus? Naja... warum auch nicht. Eigentlich bräuchte man nur zu den VU´s gehen, viel machen sie ja eh nicht, so "zwischendurch"....
Schönes we sky
VLG Samira & Mäuschen, 22+1

Ich war auch erst....

Mal einschleich bei euch ;-)
Ich war auch erst bei 8+1 beim FA.
Vorher sieht man eh noch nichts außer z.B. eine Fruchthöhle und mit Phantasie eine Embryonale Anlage etc. Und dann geht die Panik los, warum ist die Fruchthöhle leer hätte man nicht das und das schon sehen können......
Das wollte ich mir ersparen. Den bei 8+1 heißt es hop oder Top.
Natürlich muß das jede selbst wissen, für mich persönlich (hatte 2 MA) war es so das beste. Keine 2Tägigen US-Kontrollen, keine ß-Hcg Kontrollen usw.
Das Herzchen schlug, es hat sich auch schon ein bißchen bewegt, alles palletti. Bis heute, toi toi toi
LG Anna 18SSW
die euch allen die Daumen drückt egal wann ihr zum FA geht, und laßt euch nicht verrückt machen

Re: Wann geht ihr das erste mal zum FA?

Hallöchen Karin!! ;)
ich bin ja heute 4+4 und habe vorgestern einen Termin beim FA abgemacht. Wollte eigentlich auch erst so Ende Juli, aber sie riet mir dann doch , früher zu kommen wegen der FG letztes Mal. Gehe ich halt früher: am 14.Juli. Ist aber für mich auch ok, denn dann sind wir 7+0 und haben gute Chancen, das Herzchen schlagen zu sehen. DAS wär toll !! ;) Früher würde ich nicht wollen, da man da eh kaum was sieht.
LG Cladia

Re: Wann geht ihr das erste mal zum FA?

Hallo Karin!
Mein erste FA termin ist der 15.Juli, da bin ich in etwa 7+1 oder so, ich hoffe, dass ich das Herzchen dann schon schlagen sehen werde...
GLG Purtzel

Re: Wann geht ihr das erste mal zum FA?

Hallo Karin!
Ich werde auch erst in der 7./8. Woche zur FÄ gehen. Das war bei meiner Tochter auch so und hat völlig gereicht.
Es ist wirklich schön, wenn man schon was auf dem Bildschirm sehen kann.
LG Jo

Re: Wann geht ihr das erste mal zum FA?

Weiss ich noch nicht. Frühestes 15 Tage nach Eisprung kann man etwas sehen, ab der 7.SSW etwa sieht man das Herzchen bumpern.
Werde wohl bis zur 7.SSW warten, sofern ich es aushalte *ggg*.
LG Mel & Leon & noch ein Baby (ET nach Eisprung gerechnet 12.03.04)

Re: Wann geht ihr das erste mal zum FA?

Hallo,
ich gehe nächste Woche (in der 5. SSW), deswegen, da ich in der chemischen Industrie arbeite und ein paar Dinge abklären will.
Liebe Grüße
Eli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen