Wann gehen Eure so ins Bett?
Heute ist der Tag des wilden Herumpostens. :-) Mich würde mal interessieren, wann eure so ins Bett gehen? Malte ist ca. um 21 Uhr bis 21.30 Uhr verschwunden und schläft bis ca. 6 oder 7 Uhr morgens. Wie ist das bei euch so? Ich würde gerne, dass er etwas eher verschwindet, aber das haut irgendwie net so recht hin.
GGLG; Jana
Re: Wann gehen Eure so ins Bett?
Meisst klappt es...
LG, Nadine
Vanessa geht so um 19.00-20.00 Uhr ins Bett und schläft dann bis ca 4.00 Uhr, trinkt und dann nochmals bis 8.00 Uhr.
glg Alexandra + Vanessa 12+3
LG Liineah und Luca
Paul geht so zwischen halb 7 und halb 8 ins Bett, je nach Verfassung. Dafür kommt er um 4 Uhr in der früh und verlangt noch mal nach einer Flasche. Naja wir werden schon noch mal irgendwann eine längere Nacht haben.
Gruß Antje
@Antje
die Box hab ich heute zur Post gebarcht, das Päckchen müsste dann so Anfang nächster Woche da sein.
LG Juliane
Damit kann ich gut leben.
LG Jula
GGGGLG Sandra, Kevin 2,5 Jahre und Sonnenschein Justin 13W5T
Julia geht zwischen 19 und 20 Uhr ins Bett und schläft dann bis zwischen 4 und 6 Uhr morgens, dann füttern, dann nochmal 2 Stunden schlafen.
Gruß, YVonne + Julia
Das ist ganz unterschiedlich.Er wird um 19.00Uhr fürs Bett fertig gemacht,also gewaschen,Schlafian,...DAnn lege ich mich mit ihm ins Bett und stille ihne,oder wenn er noch keinen hubger hat,geht er nochmal mit ins Wohnzimmer und ich stille ihn dann.Er schläft dann dabei ein und dann lege ich ihn ins sein Bettchen.
KAnn also auch mal 21-22.ooUhr werden da ich es auch geneiße mit ihm allein zu ein.Er schläft ja den ganzen TAg.
Achja un NAchts stille ich manchmal stündlich.
LG Mona
Gruß Tinchen + Maximilian (11W)
Ne im ernst mir macht das stündliche Stillen nicht allzuviel aus.
Mein Problem ist,das ich beim stillen immer mit einschlafe und mein Kleiner dann nur 5min.trinkt.Kein Wunder das er dann nach ner Stunde schon wieder Hunger hat.
Hab aber vor,ab heute NAcht mich mal wach zu halten und meinen Kleinen die Brust länger anzubieten.Vielleicht wird so unser Rythmus etwas länger.Denn länger als 2 Stunden schafft er fast nie.Zur Zeit ists echt fast stündlich.
LG Mona
Gruß Tinchen + Maximilian (11W) www.twschmitz.de
Linus bekommt so gegen 21.00 Uhr seine letzte Flasche und schläft so 22.00 Uhr ein. Er schläft dann durch bis ca. 4-5 Uhr, bekommt dann seine Flasche und schläft nochmals bis ca. 7-8 Uhr. Ich finds prima und bin zur Zeit auch sehr ausgeschlafen. Ich hoffe, es bleibt so.
Gruss,
Petra
Tim geht gegen 19 Uhr ins Bett, um 23 Uhr wird er nochmal gewickelt und bekommt ne Flasche und schläft dann weiter bis 7-9 Uhr...Herrlich!!!!!Manchmal fängt er um 6 an durchs Bett zu kriechen, dann kommt er schwuppdiwupp in sein Zimmer und pennt dort weiter. GLG, Anja
Nico geht so zwischen 20.30 und 21.00 ins Bett und schläft dann bis ca. 5.00-7.30.
L.G. Kirsten und Nico 13w3t
meine kleine hat fast immer bauchschmerzen und schreit sich in den schlaf.
so nach 10 gibt es die letzte flasche und dann versuchen wir sie ins bett zu bekommen.sie schläft dann meistens gegen 11 ein.
so gegen 3 möchte sie immer ein fläschen und schläft dann bis um 7 uhr.
lg michelle
Also Kia geht mit mir so gegen 22.30-23.00 ins Bett, sie schläft im Ehebett, dann singe ich ihr noch was vor und sie schläft ein, dann wacht sie zwischen 3.00 und 4.00 nochmal auf und danach stehen wir so gegen 8.00-8.30 auf, klappt aber auch nicht immer so gut, manchmal hampelt sie auch nach der Flasche um 03.00 rum und fuchtelt eine Stunde mit Armen und Beinen und erzählt sich eins... dabei schläft es sich natürlich nicht so gut, ausser mein Mann, der kann noch weiterschlafen wenn man das Haus abreisst (grummel..)
Liebe Grüße Anja und Kira heute 7 Wochen alt
GLG Aleah
Also meine Kleine schläft so um 20 Uhr ein und ist dann um 21 Uhr nochmal ein wenig wach und schläft dann so ab ca 21:30 durch bis so um 7 Uhr früh!
Lg Karin + Denise heute 11 Wochen
seit ca. drei Wochen gehen Johanna und Louisa so zwischen 20.00 und 21.00 Uhr ins Bett und schlafen ohne Unterbrechung bis ca. 8.00 Uhr. Gruß Ute mit Johanna und Louisa (16 Wochen)
Julian und Alina "gehen" so zwischen 22 und 23 Uhr ins Bett. Dann sollten sie eigentlich bis 5 oder 6 schlafen, machen sie aber die letzten Nächte leider nicht mehr... Aber langsam wird es wieder besser. Sie sind jetzt 15 Wochen alt und ich finde die Zeiten ganz okay so
gglg anja
ich gebe Lennart gegen 20.30 Uhr die Flasche und richtig schlafen kann er aber leider immer erst gegen 22.30 Uhr und auch nur mit nochmal Brustnuckeln vorher.Dafür schläft er dann aber morgens bis mindestens 7 Uhr, manchmal sogar bis 9 Uhr.Da will ich mal nicht meckern ;-)). LG, Nicole und Lennart 12W+6T
Bei uns im Familienbett...
ich lege Julia und Lena gemeinsam hin. ICh stille LEna im Bett und Julia liegt daneben und schläft da meist schon ein. Dann leg ich Lena in ihr Stillbett und warte noch ein paar minuten. falls sie schreit leg ich sie auf meinen bauch und warte bis sie sich beruhigt hat.
dann geh ich raus.
manchmal muss ich noch ein paar mal bei lena den schnuller reinstecken.
Dann schläft sie bis ca. 2-4 Uhr und dann stille ich sie. Morgens um ca. 7 trinkt sie nochmal und schläft dann bei mir im bett noch mal bis 9 Uhr.
Dann stehen wir auf.
Julia schläft dabei wie ein Stein bei uns in der Mitte.
So sieht das aus im Familienbett - klappt wunderbar.
lg
Christina mit Julia, 2,5 Jahre und Lena 9 Wochen
Gruß Tinchen + Maximilian (heute 11W)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen