Suchen Menü

Wann ge-x-elt und Gechlecht?

In einem anderem Forum stiess ich auf eine interessante Frage. Es heisst ja, dass bei GV am Tag des ES eher ein Junge ensteht und die Tage davor eher Mädchen. Wie ist es bei Euch gewesen?
Bei mir war das x drei Tage vor ES und es wird ein Mädchen, die Theorie stimmt also bei mir :-)
Neugierige Grüsse
Aleah 34+5
Bisherige Antworten

Re: Wann ge-x-elt und Gechlecht?

Hallo!
Also nach meiner Temperaturkurve war das X am ES Tag. Wir bekommen auch definitiv einen Jungen. Ich hatte das vorher schon gehört und wir haben es ausprobiert. Nach zwei Mädchen jetzt der Junge.
GLG Agnes 36+3

Re: Wann ge-x-elt und Gechlecht?

hallo aleah,
das ist schon mehr als eine theorie, in der pferde zucht wird das schon lange genutzt.
der männliche sammen ist schneller als der weibliche, der dafür aber länger durchhält *ggg* mädels sind halt zäher!
manche männer können aber nur jungs und andere nur mädchen, wenn mein schatz auch mädchen mach kann müsste es ein mädchen werden. die schwimmer waren so alt das es ein wunder ist das es geklappt hat *lol*
glg katja 34+3 mit ü-ei

Bei mir stimmts nicht !!

Hallo Aleah,
wir hatten 100% am ES "X"" und es wir ein Mädchen!!
LG
~emme~

Re: Wann ge-x-elt und Gechlecht?

Hallo Aleah,
also bei uns war es einige Tage vorher( dachte eigentlich viel zu
früh...solange können die Schwimmerlis nicht leben)...siehe da..es wird
ein Mädchen. Bei den Zwillis damals war das x am ES punktgenau...zwei
Jungs;-)
aber vielleicht ist es ja doch eine Mär.
gglg, Malati 30+5

Re: Wann ge-x-elt und Gechlecht?

Hallo Aleah!!
So waren unsre xel postiert:: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1589449.html
und es wird ein Mädel.
gggggggggglG von Kaira u. Baby Joline 34+1

Re: Wann ge-x-elt und Gechlecht?

Hi,
am ES-Tag gexelt und es wird ein Junge.
Ich habe gehört, dass die Theorie bei 90% stimmt.
Gruß
e-sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen