Suchen Menü

Wann fing es bei Euch an ?

Hallo,
sagt mal, wann fing bei Euch diese Übelkeit an ?
Mir ist seit ES+9 morgens übel, mal mehr mal weniger. Übergeben mußte ich mich noch nicht. Reicht noch, wenn ich morgens im Bett ein Keks knabbere.
Ich hoffe ja das wird nicht schlimmer, ich hab nen wilden 16.5 Monate jungen Sohn, der schon morgens Action braucht.
Wie sind bei Euch die Erfahrungswerte ?
Lieben Dank und viel Grüße,
Yvonne 4+0
Bisherige Antworten

Noch garnicht

Hallo Yvi,
am Sonntag hatte ich das erste mal Übelkeit, vor dem Testen. Heute bin ich 4+2 aber nichts ist!!!
Gott sei dank!
Meli

Bisher noch gar nicht...

.. und ich bin jetzt in der 9. Woche. Muss also gar nicht kommen, die Überkeit. Claudia

bei mir auch seit ES+9...

Hallo Yvonne,
bei mir fing leichte Übelkeit auch schon bei ES+9 an, aber bisher ist es absolut erträglich. Sie kommt bei mir auch vorwiegend nachmittags, nicht morgens.
Bei Valentina fing es erst Ende 6. Woche an, dafür aber umso heftiger. Ich hoffe sehr, dass ich diesmal von dieser 24Stunden Dauerübelkeit die ich bei ihr hatte verschont bleibe.
Drücke dir ebenfalls die Daumen!
liebe Grüße
Nicole

Re: Wann fing es bei Euch an ?

Hallo Yvonne,
mir ist gar nicht übel und in der 1.SS war mir auch nicht schlecht. Eher das Gegenteil :HUNGER ohne Ende! Eben war ich bei Mc D. und hab`mir `nen FishMac gegönnt (okay, und eine kleine Pommes...).
LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen