Suchen Menü

Wann fängt die Übelkeit an? Umfrage :-)

Hi ihr alle :-)
Wollte doch mal ganz unauffällig fragen, wann bei euch die Übelkeit eingesetzt hat? Bei meiner ersten Ss hatte ich weder Übelkeit noch sonst welche Wehwehchen. Bin jetzt in der 5+2 Ssw und habe noch keine Übelkeit. Vorletzte Nacht ein wenig Sodbrennen, Schwindel ab und zu und die Brüste haben mal hier und da geziept.
Wann hat bei euch die Übelkeit eingesetzt? Freue mich ganz rießig auf eure zahlreichen Antworten :-)
LG Betty :-)
Bisherige Antworten

Re: Wann fängt die Übelkeit an? Umfrage :-)

also bei mir hat die Übelkeit ca. in der 7SSW angefangen und wurde dann in 9 bis 11 Woche richtig heftig (war zwei Wochen Krankgeschrieben, weil nichts mehr ging). Seit 3 Tagen geht es mir endlich etwas besser. Jetzt muss ich mich nur noch morgens übergeben!
Gruß Alex 11+5

Vielleicht gar nicht???

also mir war in meiner 1.SS überbaupt nicht schlecht.....
und jetzt bin ich in der 6.ssw und mir ist bis jetzt auch noch nicht schlecht....übelkeit muß nicht sein.....

Bei mir fing die Übelkeit an bevor ich wuste das ich SS bin. Ich dacht ich hätte einen Magen-Darm-Infekt.
Bei 5+2 habe ich dann getestet.
Steffi 8+6

Hallo Betty,
bin jetzt in der gleichen Zeit wie du :)) und mir war gestern zum ersten mal flau im magen...den ganzen morgen bis nachmittags, aber ich musste mich nicht übergeben....brüste haben mir gestern ein bisschen wehgemacht, wenn man drankam...aber nur die warzen ...sonst ist nix und heute gehts mir richtig gut...ausser das ich ständig hunger habe und auch brav obst und gemüse esse.... :))
lg
silke

Bei mir 6+4, aber nicht so schlimm. Mir ist oft ein bisschen flau, aber es hindert mich nicht am Arbeiten oder Essen. Ich darf nur nicht zu viel essen, und es gibt Sachen, die mich abstoßen (fettige Sachen, vor allem solche mit Fleisch). Und Kohlensäure bekommt mir nicht gut. Aber bisher ist es erträglich. Kann natürlich noch stärker werden, ich habe es erst seit zwei Tagen. :) LG Johanna

bei meiner 1. SS hatte ich ganz früh für ca. 1-2 Monaten ständig flau im Magen, besonders als Beifahrerin. Übergeben habe ich nie. Und gleich nach Ausbleiben meiner Regel, ziehen im Brust.
Und jetzt bei der zweiten SS fängt nun ganz langsam an, kriege flau im Magen, aber ich kann damit gut Arbeiten und essen. Bin heute in der 9. Woche. Und sonst keine anderen beschwerden, auch kein ziehen im Brust.
LG Pedi

Also,
1. Schwangerschaft:
Übelkeitsbeginn: ca. 12 Tage nach Eisprung
Übelkeitsende: 18. SSW, dazwischen mal mehr, mal weniger übel
2. Schwangerschaft:
Übelkeitsbeginn: wieder ca. 12 Tage nach Einsprung, hielt dann bis zur 8. SSW, danach 2 Wochen keine Übelkeit und nun wieder da, aber nicht so schlimm (derzeit 11. SSW)
LG jula

Bei mir hat die Übelkeit in der 7.ssw angefangen und hat bis heute (10+3) auch noch nicht aufgehört. ist aber nicht mehr ganztägig, sondern nur noch schubweise.
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen