Wann endlich krabbeln die 1000.!!?? JP
muss mich auch mal ausheulen. Unser Schneggle ist echt ein bißchen nervig. Seit gut 4 Wochen kommt sie in den Vierfüßlerstand mit rückwärtsrobben. Da war sie 6,5 Monate. Seitdem möchte sie vorwärts, rutscht aber immer mit den Beinen hinten weg, wenn sie einen Arm benutzen will. Dann geht natürlich gleich die Brüllerei los. Ihr großer Bruder hat einfach gewartet bis er 9 Monate war und wenn ich sage GEWARTET meine ich das auch so und ist dann losgekrabbelt. Einfach so. Er ist heute noch relativ geduldig, lieb und unkompliziert. Sie steckt sich aber auch alles in den Mund und wenn es sie dann im Hals kratzt kommt alles mitsamt Mittagessen wieder raus. Ich habe auch keine Ahnung wie sie immer wieder an irgendwas in dieser Art drankommt, ich räume ja alles weg. Dann beißt sie sich halt ein Stück Karton oder ähnliches ab. Sie hat auch schon meinem Mann ein Miniloch in die Jeans gebissen. Eigentlich wäre es ja lustig, aber es ist halt echt schade, dass ich sie im Gegensatz zum Großen in dem Alter echt beaufsichtigen muss und das obwohl sie sich echt zu beschäftigen weiß. (Haha, die Frage ist dann eben immer nur mit was...) Robin kommt dann einfach zu kurz. *JammerOff*
Tschüß Steffi mit Lauselinchen
Re: Wann endlich krabbeln die 1000.!!?? JP
das könnte von mir sein, nur das melvin auch so eine faule socke ist wie jeremy und auch noch keine anstallten macht zu krabbeln.
jeremy war auch die ruhe selber, er konnte sich selber beschäftigen und musste nicht ständig getragen werden..aber mir war klar das ich so ein *vorzeigekind* nicht nochmal bekomme.
die zweiten sind anders, ich denke es liegt daran, das wir eben nicht mehr alle zeit der welt haben, sondern da noch ein großer ist der auch mama braucht...wieleicht sind sie deswegen ansträngender.
ich merke das wenn jeremy nicht da ist, dann ist auch melvin viel ruhiger...wieleicht weiß er dann das meine ganze aufmerksamkeit bei ihm ist und er muss kein mist machen damit ich angerannt komme, wer weiß!!??
glg katja
Re: Wann endlich krabbeln die 1000.!!?? JP
naja sie ist die Ausgeburt an Temperament, da kann man nix dran rütteln. Auch wenn ihr Bruder nicht da ist, leider...
Tscüß Steffi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen