Suchen Menü

Wann das erste bewusste Lächeln ?

Hallo,
wann haben Eure Süßen Euch das erste mal bewußt angelächelt ? Ich warte noch drauf, ich hab echt keine Ahnung mehr, wann das ist. Man müßte ja meinen, ich müßte es von Niclas noch wissen. Echt schade, daß ich mir damals nicht alles aufgeschrieben habe, diesmal mache ich es bestimmt und ich kann es jedem nur raten. Man meint zwar, das vergißt man nie, aber nach ner Zeit weiß man es nicht mehr so genau und irgendwann gar nicht mehr :-))
GLG, Yvonne + Niclas *08.03.02 + Julia *24.03.04
Bisherige Antworten

Re: Wann das erste bewusste Lächeln ?

Huhu!
Unser Süßer hat mich nach 7 Wochen eines Nachts beim Wickeln angelacht. Und von da an immer und immer wieder.... :-)

Also Emil (*21.3.) lächelt seit 3-4 Tagen immer mal wieder *schmelz dahin*. Zwar noch unregelmäßig, aber wohl schon bewusst. Heute hat er bei der Frauenärztin die Schwester angegrinst, die war ganz hin und weg. Bei Dinah war das damals lt. Tagebuch auch so um die Zeit.
LG Jula

Hi,
Leander hat mich mit 4 Wochen angelächelt und mit 5 Wochen auch schon Juchzgeräusche dazu gemacht. Jetzt lächelt er auch schon seine Geschwister an.
Liebe Grüße von Ingeborg mit 3 Großen und Leander, 5.3.

Leonie hat mit ca. 4 Wochen angefangen mit lächeln und hat sich seitdem zu einer richtigen grinsebacke entwickelt (siehe foto im profil). LG Tina&Leonie 9w0t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen