Suchen Menü

Wann das 1.mal zum FA!

Hätte für nächsten Freitag einen Termin.Muß ziemlich weit fahren,und mit Herzchen schlagen wird da wohl noch nicht viel sein.Soll ich den Termin verschieben?
Aber ich glaubs ja erst schwanger zu sein,wenn ichs selbst sehe.Und da 2 Wochen noch zu warten das halte ich nciht aus.
Bei meiner großen hat man das Herzche bei 6+1 gesehen,und bei meienr kleinen bei 5+1 noch ncihts.Nächste Woche wäre ich auch 5+1.Oh man,hätt nciht im tRaum dran gedacht das ich schwanger bin,hab doch sooo BUAchweh.
LGmona
Bisherige Antworten

Re: Wann das 1.mal zum FA!

Hallo Mona,
wieso weit fahren? Wieso suchst du dir keinen FA in deiner Nähe? Also ich würde an deiner Stelle trotzdem zum FA gehen, auch wenn das Herzchen noch nicht schlägt, aber hauptsache ich weiß, dass sonst alles ok ist.
Lg und schöne Kugelzeit
Kerstin

Re: Wann das 1.mal zum FA!

Hallo Mona,
ich hab dir unten schon drauf geantwortet. Hm, kommt drauf an, wie lange du dich gedulden kannst. Bei 5+1 wird man wohl noch nicht viel sehen können, aber zumindest kann der Arzt erkennen, ob es an der richtigen Stelle sitzt.
Ich werd wegen dem Urlaub erst Anfang der 11.Woche gehen (Gott, noch so lange). Ich könnte wohl auch eher zu einer Vertretung, aber das hat ganz egoistische Gründe, denn wenn ich vor dem Urlaub gehe und das Herz schlägt noch nicht (könnte ja bei SSW 6+5 noch sein), dann bin ich total fertig und kann den Urlaub gar nicht genießen. Aber vielleicht sitz ich nächste Woche ja auch bei der Vertretung und bettel, dass sie mich noch reinnimmt ;-)
LG Juliane

Re: Wann das 1.mal zum FA!

Hallo, ich bin so ca. 7.SSW und habe erst Anfang einen August einen Termin, weil meine FÄ im Urlaub ist, dann bin ich Anfang 10.SSW Da es meine 2.Schwangerschaft ist, bin ich aber relativ gelassen und dann gibt es wenigstens was zu sehen. LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen