Wann das 1.mal zum FA!
Aber ich glaubs ja erst schwanger zu sein,wenn ichs selbst sehe.Und da 2 Wochen noch zu warten das halte ich nciht aus.
Bei meiner großen hat man das Herzche bei 6+1 gesehen,und bei meienr kleinen bei 5+1 noch ncihts.Nächste Woche wäre ich auch 5+1.Oh man,hätt nciht im tRaum dran gedacht das ich schwanger bin,hab doch sooo BUAchweh.
LGmona
Re: Wann das 1.mal zum FA!
wieso weit fahren? Wieso suchst du dir keinen FA in deiner Nähe? Also ich würde an deiner Stelle trotzdem zum FA gehen, auch wenn das Herzchen noch nicht schlägt, aber hauptsache ich weiß, dass sonst alles ok ist.
Lg und schöne Kugelzeit
Kerstin
ich hab dir unten schon drauf geantwortet. Hm, kommt drauf an, wie lange du dich gedulden kannst. Bei 5+1 wird man wohl noch nicht viel sehen können, aber zumindest kann der Arzt erkennen, ob es an der richtigen Stelle sitzt.
Ich werd wegen dem Urlaub erst Anfang der 11.Woche gehen (Gott, noch so lange). Ich könnte wohl auch eher zu einer Vertretung, aber das hat ganz egoistische Gründe, denn wenn ich vor dem Urlaub gehe und das Herz schlägt noch nicht (könnte ja bei SSW 6+5 noch sein), dann bin ich total fertig und kann den Urlaub gar nicht genießen. Aber vielleicht sitz ich nächste Woche ja auch bei der Vertretung und bettel, dass sie mich noch reinnimmt ;-)
LG Juliane
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen