Wann Test?
LG Sabine
Re: Wann Test?
Warte noch zwei, drei Tage wenn DU mich fragst.
also in der ersten SS hab ich schon 12 Tage nach Eisprunge getestet (Rossmann Test), konnte es nicht abwarten und der Test war auchpositiv. Dieses Mal hab ich 17 Tage nach (vermutlichem) ES getestet, weil mein Zyklus vorher etwas geschwankt hat und ich erst abwarten wollte. Auch Rossmann Test.
LG Jula
Ich habe mit Clearblue am 26. ZT getestet, hatte aber eigentlich gedacht, es sei noch zu früh. aber ich konnte es nicht abwarten.
Als der positiv war, bin ich fast vom klö gepurzelt.
Mach doch einen, aber sei nicht zuuu traurig, wenn er neg. ist. Es ist eben so früh alles möglich...
Drück die Daumen
PIA
7+3
LG Melli
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen