Wan habt Ihr Eure Pupser das 1 Mal gebadet?
Re: Wan habt Ihr Eure Pupser das 1 Mal gebadet?
GLG Diva
Kan ich denn da einfach reinschauen?
Wenn er nicht blutet oder nässt, könntest du theoretisch schon mit ihm baden ...aber frag besser mal ne Hebamme.
LG Diva
danke,
jasmina
mit 3 Tagen im Tummy Tub!!! oT aber GLG ----->
also wir ( Hebamme und ich) haben die Sarah gebadet als Sie 1 1/2 Wochen alt war. Da war der Nabel noch dran. Meine Hebamme sagte dass es gar nichts macht wenn es noch dran ist. Sie kam auch jeden zweiten Tag um Ihr Nabel mit Wattestäbchen sauber zu machen.
LG
Sue
LG Eva + Jakob 6 wochen
nun,jetzt ist er ab und ich froh.mein jakob wurde im kh garnicht gebadet,nicht mal nach der geburt,nur sauber gewischt!
lg,
jasmina + jakob 2w+6t
LG Sibylle eT+2
LG Sirya mit Finian 4w1t
erste Mal am 9. Lebenstag gebadet. LG Johanna + Ladis 7w
gglg Anja+Julian+Alina 6w1t
LG Jula
Schon im KH am 4.Tag!!!! LG ->
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen