Suchen Menü

Wachstumsschub @SchonMamis

Hallo an die Mamis unter euch,
wie macht sich bei den kleinen denn der erste Wachstumsschub bemerkbar? UNd wann ist der etwa?
Liebe Grüße
Antje und Paul (14T)
Bisherige Antworten

Re: Wachstumsschub @SchonMamis

hallo antje,
mevin ist nun 12 tage und hatte die letzten drei tage ständig hunger, meine hebi war gerade da und sie meinte das wäre wohl dann der erst wachstumsschub.
dann nochmal mit ca 3 wochen und ein ganz großer mit 3 monaten.
glg katja mit mevin 12 t.

Re: Wachstumsschub @SchonMamis

Hallo Antje,
ein Wachstumsschub macht sich meißtens durch großen Hunger bemerkbar. Später kann es dann sein, dass Paul an einigen Tagen "schlecht drauf ist" oder leichtes Fieber bekommt. Ist aber nicht immer so! Manchmal machen Kinder auch nach einer durchstandenen Krankheit dann nen rießen Schub - kommt auch vor!
LG Sibylle ET-12

Re: Wachstumsschub @SchonMamis

Hi Milchkuh :D *ggg*
Aaaaaaaaalso, bei meiner 1. war das auch so, immer die Dauer-Fress-Tage, wenn sie einen Schub hatte. Und bei der Kleinen (jetzt 3Wochen) war der erste Schub so um den 10.Tag herum, eben auch so, dass ich fast den ganzen Tag damit verbrachte, sie zu stillen... zum Glück dauerte der nur einen Tag, denn mit schon einem Kind ist das dann nicht so prickelnd... ;)
glG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen