Suchen Menü

Wachstumsschub ?

...Maxi schläft tagsüber genau 30Min (da können wir bald die Funkuhr abschaffen)...bin mir auch manchmal nicht sicher, ob er wirklich ausgeschlafen ist, oder einfach nach der Zeit aufwacht (er schläft in seinem Kinderzimmer im eigenen Bett oder auf dem Boden - früher hat er immer auf dem Sofa im WoZi geschlafen, das ist mir aber jetzt zu gefährlich). Danach gehts aber sofort auf zum Spielen...ja nichts verpassen. Dazu quietscht er seit heute in superhohen Tönen und brabbelt fast den ganzen Tag.....
Gruß Tina
Bisherige Antworten

Re: Wachstumsschub ?

Hi Tina,
ich red mir schon seit Wochen ein, daß Jakob im Schub steckt. Das beruhigt die Nerven etwas. Zum Glück schläft er jetzt aber tagsüber wieder länger als nur 30min. aber seine Laune ist teilweise trotzdem miserabel *davonlauf*
Selbst wenn er hundemüde ist, es gibt keine Pause. Wie ein Duracell-Häschen, da geht die Batterie auch nie aus. Heut gabs eine Beule als er mit meiner Tante gespielt hat. Aber du brauchst nicht glauben, daß er deswegen mal langsamer machen würde :-(((
Noch dazu war Jakob vorm Schub krank und jetzt wieder. Ich hab das Gefühl, es geht alles ineinander über.
Aber der Vorteil an den Entwicklungs/Wachstumsschüben ist, daß sie irgendwann wieder vorbei sind :o)))))
GLG Eva

Re: Wachstumsschub ?

ich sollte öfters jammern. Maxi hat letzte Nacht fast durchgeschlafen und schläft nun seit 1h schon wieder.....hoffe es bleibt so.....oder es ist heute Zufall..
Gruß Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen