Suchen Menü

WUNDERDAUMEN GEBRAUCHT ;-))))

Huhu, uff, muss erst mal stöhnen. STÖHN! ;-)
Meine Tochter (23 Monate) braucht nachts nur so an die neun (!!!!!!!!!) Stunden Schlaf und ist danach topfit. (Zurzeit "kocht" sie grad im Wohnzimmer Plastikobst hihh) und war mal wieder um halb sechs wach. Nun versuch ich die Zeit bis halb zehn rum zu kriegen, dann kommt meine Schwägerin zum Frühstück und anschließend geht es zum FEIN-US. Freue mich schon total und bin richtig aufgeregt. Hoffentlich kann ich heute mittag nur Gutes berichten und vielleicht outet sich Krümel ja.
GGGGGGGLG und einen wunderschönen Tag (darf jetzt eine Plastikgurke essen, mnjami)
Eure Katrin
Bisherige Antworten

Re: WUNDERDAUMEN GEBRAUCHT ;-))))

Hallo Katrin!!
Daumen sind feste gedrückt,auch fürs Outing!!*queeeetsch*
Viel Spass,beim Baby-TV!!!!
Lass Dir das Plastikgürkchen gut schmecken!!*lach*
Wünsch Euch einen schönen Tag!!
*drück Euch*
GGGGGGLG von Kaira und Baby Plums 15+5

Ich geh auch gleich zu Fä, drück die däumchen..

..natürlich auch für dich.
Liebe Grüße
Bianca

*Daumenquetschganzsuperfest*

Re: WUNDERDAUMEN GEBRAUCHT ;-))))

liebe katrin !!!!
ich drück dir fest die daumen,dass alles ok ist.:-))
gannz viele liebe grüße*knuddel* karin

Re: WUNDERDAUMEN GEBRAUCHT ;-))))

Hallo Katrin,
ich drück Dir die Daumen, und wünsche Dir einen gestochen scharfen Blick auf das Geschlecht *g* . Vielleicht kannst Du ja heute mittag Plastikgemüseeintopf für mich machen.
GGGGGGGGLG und viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel Glück, Anja

Meine Daumen hast du! alles Liebe o.T

Daumen sind gedrückt!Viel glück! o.T

Re: WUNDERDAUMEN GEBRAUCHT ;-))))

Hallo Katrin,
komm ich noch rechtzeitig zum Däumchen drücken? Ich habe morgen auch Fein US und bin auch schon ganz aufgeregt. Berichte doch nachher mal, wie´s war.
Lg,
Claudia 20+0

Re: WUNDERDAUMEN GEBRAUCHT ;-))))

Moin Katrin,
na dann mal guten Appetit! :-)).Ich wünsch Dir viel Spaß beim Baby-TV.Du wirst nur gutes berichten.Das einzig negative was Du berichten darfst,ist,das Dein Krümel sich nicht outen wollte...
Bis nachher-bin schon auf den Bericht gespannt...
GGGGGLG Immi+Pupser15+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen