Suchen Menü

WOW ist das schön - war mein Arzt

Huhu ihr Lieben. Ich war heute morgen schon beim Arzt, weil ich die letzte Nacht richtig dolle Bauchkrämpfe hatte. Aber es ist alles in Ordnung. Er konnte mich beruhigen. Wir haben schon das Baby gesehen und das Herzchen hat gebubbert. Das war soooo schön. Ich bekomme jetzt Magnesium Verla gegen die Krämpfe. Das wäre nichts schlimmes, da die Gebärmutter ja jetzt wachsen muss. In meinem Profil das erste Foto. *freu*. Wünsche euch alles Gute. Morgen muss ich nochmal hin zum Bluttest und dann endlich bekomme ich den Mutterpass. GGLG Morlasses (6+1)
Bisherige Antworten

Re: WOW ist das schön - war mein Arzt

Hey, das ist ja super. Hört sich klasse an. Schade, mit dem Foto hat noch nicht geklappt. Versuch es später noch mal. Einen wunderschönen Tag!!!!!!
Katrin

Re: WOW ist das schön - war mein Arzt

hallo morlasse:-))
ich gratuliere dir herzlich und freue mich für dich,dass alles okay war!!!
lg karin

Re: WOW ist das schön - war mein Arzt

Ich gratuliere Dir zu Deinem kleinen Schatz. Mein Krümel ist noch nicht so gut erkennbar, aber ich bin ja auch erst 5+6 und es ist ja bekannt, das die Minis rasant wachsen. Habe meinen nächsten Termin in 2 Wochen und bin schon sehr gespannt. Wünsche Dir für Deinen Bluttest morgen alles Gute und freu Dich auf Deinen Mutterpaß. Habe meinen schon und es ist ein tolles Gefühl, so ein Ding endlich sein Eigen nennen zu dürfen.
Alles Liebe Petra

Re: WOW ist das schön - war mein Arzt

Hallo,
oja, so ein schönes US-Bild wünsche ich mir auch. Ich gratuliere Dir. Das mit den Bauchkrämpfen (aber richtig schlimm) habe ich auch immer wieder. Jedesmal rutscht mir das Herz in die Hose, ich habe sogar schon an Blinddarmentzündung gedacht, weil es meist nur rechts ist! Naja, Eileiterschwangerschaft wurde schon ausgeschlossen, FA meint auch, das wäre normal. Da müssen wir wohl durch.
Viel Spaß morgen mit Deinem Mutterpass, ich stelle mir das aufregend vor, wenn man ihn auf einmal in Händen hält ;-)))
GGLG Moni

Re: WOW ist das schön - war mein Arzt

hallo morlasses!
auch einen riesenglückwunsch von mir! hört sich wirklich spitze an!
ich muss leider noch bis nächsten dienstag (15.7.) hibbeln, bis ich zum ersten US gehen kann! hoffe dann auch auf gute ergebnisse und natürlich, das man auch schon das herzchen sehen kann!
LG tigerente27 5+6

Re: WOW ist das schön - war mein Arzt

Süüüüüüüß!
Ich freu mich für dich!
Mal sehen, ob ich am 21. schon das Herz sehe!
LG Melli

Re: WOW ist das schön - war mein Arzt

Super! Ich freu mich für dich! Man kann ja schon richtig deutlich was in der Fruchtblase erkennen!!! Toll!!!
Ich war gestern auch beim FA. Leider wird das aktuelle US-Gerät gerade überholt, so daß ich an ein anderes in einen super-hellen Raum mußte. Da konnte man dann nicht so viel auf dem Monitor erkennen, aber auf dem Bild erkennt man auch einen Dottersack, aber leider noch nicht mehr.....In drei Wochen habe ich den nächsten Termin, da bin ich mal super gespannt! Meinen Mutterpass bekomme ich nächste Woche! Da freue ich mich auch schon drauf!
Seit gestern ist mir übrigens super-übel. Geht es euch auch so?
Alles Gute noch und hoffentlich hören deine Bauchkrämpfe bald auf!!!
GLG Maus
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen