WOW ist das schön - war mein Arzt
Re: WOW ist das schön - war mein Arzt
Katrin
ich gratuliere dir herzlich und freue mich für dich,dass alles okay war!!!
lg karin
Alles Liebe Petra
oja, so ein schönes US-Bild wünsche ich mir auch. Ich gratuliere Dir. Das mit den Bauchkrämpfen (aber richtig schlimm) habe ich auch immer wieder. Jedesmal rutscht mir das Herz in die Hose, ich habe sogar schon an Blinddarmentzündung gedacht, weil es meist nur rechts ist! Naja, Eileiterschwangerschaft wurde schon ausgeschlossen, FA meint auch, das wäre normal. Da müssen wir wohl durch.
Viel Spaß morgen mit Deinem Mutterpass, ich stelle mir das aufregend vor, wenn man ihn auf einmal in Händen hält ;-)))
GGLG Moni
auch einen riesenglückwunsch von mir! hört sich wirklich spitze an!
ich muss leider noch bis nächsten dienstag (15.7.) hibbeln, bis ich zum ersten US gehen kann! hoffe dann auch auf gute ergebnisse und natürlich, das man auch schon das herzchen sehen kann!
LG tigerente27 5+6
Ich freu mich für dich!
Mal sehen, ob ich am 21. schon das Herz sehe!
LG Melli
Ich war gestern auch beim FA. Leider wird das aktuelle US-Gerät gerade überholt, so daß ich an ein anderes in einen super-hellen Raum mußte. Da konnte man dann nicht so viel auf dem Monitor erkennen, aber auf dem Bild erkennt man auch einen Dottersack, aber leider noch nicht mehr.....In drei Wochen habe ich den nächsten Termin, da bin ich mal super gespannt! Meinen Mutterpass bekomme ich nächste Woche! Da freue ich mich auch schon drauf!
Seit gestern ist mir übrigens super-übel. Geht es euch auch so?
Alles Gute noch und hoffentlich hören deine Bauchkrämpfe bald auf!!!
GLG Maus
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen