Suchen Menü

WOW!!!

Ich muß Euch jetzt allen mal ein Lob aussprechen!!!
In unserer Liste sind jetzt schon 6 Februar-Mamas, welche insgesamt 6 Babys erwarten. Dazu kommen für den Spietzenmonat März 87 werdene Mamas mit 90 zu erwartenen Babys. Folglich kommt nun der April mit 53 Mamas, welche 55 erwarten. Und auch auch der Wonnemonat Mai ist mit einer Mama vertreten, die ein Maibaby erwartet. Das heiß wir sind 147 Mama und wir erwarten 152 Neuankömmlinge.
Also wer sich vermißt, oder bei wem etwas geändert werden muß, benutzt einfach das Kontaktformular und bei nächsten UPDATE ist es geändert oder neu. Wenn Ihr Euren Nicknamen anklickt, kommt Ihr auf Euer 9Monate-Profil, überprüft auch hier alles.
Ihr habt auch die Möglichkeit, Umfragen oder sonstige Sachen im integrierten Forum zu posten, damit es hier nicht verloren geht, zum Beispiel die Sache mit dem Bauchumfang.
So, und hier nochmal der Link: http://home.qualimedic.de/~et2004/ . Ach ja, auch das Gästebuch darf weiter gefüllt werden. Danke an die Neun die sich schon eingeschrieben haben!!!
Mandy
Bisherige Antworten

Re: WOW!!!

Guten Morgen Mandy,
mensch ein dickes, fettes Lob. Ist echt schön die Seite.
DAs mit der Kinderüberraschung finde ich echt genial !
Alles Liebe und nen tollen Tag !
Yvonne 11+3

Re: WOW!!!

hallo :-))
wirklich !!!kompliment :-))die liste ist sehr gelungen!!!
danke!!
vlg karin

Re: WOW!!!

Supi ist die Seite geworden,echt Klasse.:o))
ICh hätt auch so gerne ein Überraschungsei las mein BAby drauf,was muß man dafür machen?
LG Mona

Re: WOW!!!

Hallo!
Danke für das LOB!
Beim nächsten UPDATE hast auch Du Dein Überraschungsei, das habe ich glatt übersehen, das Ihr Euch auch überraschen lassen wollt!!!
Mandy (die auch schon nen Kugelbauch hat ;-); aber erst in der SSW9+5 ist)

Re: WOW!!!

Hallo,die Seite ist SUPER doch leider ist in meiner Spalte ein Fehler ich habe noch kein Kind.Aber macht nichts.
LG Manuela

Re: WOW!!!

Hallo Manuela!
Das wird natürlich geändert. Ich wollte Dir halt einfach mal ein Kuckuksei unterschieben :-)! Nein-Versprochen beim nächsten UPDATE ist der kleine Fehler behoben!
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen