Suchen Menü

WIndelwettbewerb!!

Hallo alle zusammen,
ich habe jetzt mitbekommen das manche schon ihre Windel bekommen haben. Ich finde es voll Schade das der Wettbewerb richtig untergeht. Ich habe immer noch keine Adresse. Und andere haben schon ihre Windel. Oder habe ich hier was nicht mitbekommen?
Ich hoffe ich werde mal aufgeklärt!!
Gruss Kerstin und Julia 16Wochen heute!
Bisherige Antworten

Re: WIndelwettbewerb!!

Hallo Kerstin!!!
Ich werde heute abend die Adresse von Deinem "Windelpartner" versenden. Leider habe ich keine E-Maildressen und über die 9 Monate Profile kann ich innerhalb von 24 Stunden nur 13 Nachrichten versenden, und die sind schnell aufgebraucht, bei 69 Mamas die am Windelwettbewerb teilgenommen haben.
LG Mandy

@Mandy

Vielen Dank für die Windeln, die sind heute angekommen und gleich 2!
LG und danke!
Jula

Re: WIndelwettbewerb!!

Huhu Kerstin!
Du hattest mich doch angeschrieben,oder?Ich hatte dir nämlich meien Adresse zugeschickt.Hm,oder warst du das gar nicht.Aber geantwortet hab ich auf die MAils.
LG Mona

Re: WIndelwettbewerb!!

Hallo Mona,
ich habe dich hier im Forum nur angeschrieben. Ist wohl untergegangen. Kannst mir noch mal schnell schreiben welche Grösse du jetzt für deine kleine Maus hast. Habe nähmlich 2 Grössen hier. Mandy schickt mir dann heute deine Adresse zu und dann schicke ich morgen oder Montag die Windel zu Dir.
Gruss Kerstin und Julia

Re: WIndelwettbewerb!!

Huhu Kerstin!
Mh,mein Kleiner hat momentan die PAmpersgr.2 also 3-6kg.Aber wenn du schon größere Zuhause hast ist das auch kein Problem,dann wächst er ja noch rein.*g*
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen