WITZ!!! :-))) Nettigkeiten einer Ehe
> stellen darf.
> Papa antwortet: "Ja natürlich, frag nur!"
> > Der junge Mann fragt seinen Vater: "Papa, wie viele Sorten von Brüsten
> gibt es eigentlich?"
> > Der Papa ist ein wenig überrascht, aber antwortet: "Ja mein Sohn, es gibt
> drei Sorten Brüste. Mit 20 hat die Frau Brüste die wie Melonen sind, rund
> und fest. Mit 30 bis 40 sind die Brüste wie Birnen, immer noch schön aber
> ein wenig hängend. Und nach 50 sind die Brüste wie Zwiebeln."
> > Der Sohn staunt: "Wie Zwiebeln?"
> > "Ja, wie Zwiebeln", sagt der Vater. "Wenn Du sie siehst, bringen sie Dich
> zum Weinen!"
> > Diese Ausführung bringt Mutter und Tochter soweit, dass sie rot sehen, so
> das die Tochter fragt: "Darf ich eine persönliche Frage stellen, Mama?
> Wie viele Sorten Penisse gibt es?"
> > Mama ist etwas überrascht, aber dann sieht sie ihren Mann an und
> antwortet: "Ja meine Tochter, ein Mann geht durch drei Phasen. Mit 20
> Jahren ist der Penis wie eine Eiche, stattlich und hart. Mit 30 bis 40
> Jahren ist der Penis wie eine Birke, flexibel aber zuverlässig. Nach 50
> Jahren wird der Penis wie ein Weihnachtsbaum." "Weihnachtsbaum?"
> > "Ja, tot von der Wurzel an bis zur Spitze und die Kugeln hängen dort nur
> noch zur Dekoration!"
Haaaaaaahaaa...Hihiiiihhhh....ich finde den urkomisch!!!
LG, Tanja
Der ist echt gut!!! *wegschmeißvorlachen*
*kugelvorlachen*
Re: *hihi*ich lach mich schlapp!ist der gut!GLG>>>
Re: WITZ!!! :-))) Nettigkeiten einer Ehe
der ist echt klasse.
Ich habe ihn gleich an meinen Mann weitergeleitet, hihihi. Und natürlich auch an meine sämtlichen Freundinnen :-)
In diesem Sinne: Ein tolles Wiedersehen mit Deinem Mann heute abend wünscht Dir,
Anne ;-)
ich freue mich auch auf heute Abend! Mein Mann ist ja zwischen 30 und 40 und bietet insofern zur Zeit die Qualität einer Birke ;-) Uiiiiihhhh, jetzt aber Schluß *lach*!
Geht es euch gut? Hast du mal Lust auf ein neues Treffen mit uns Mädel`s?
LG, Tanja
hier war in den letzten Tagen etwas Land unter: Der Vater meines Mannes ist am 25.11. gestorben und das war / ist natürlich heftig. Er wohnte draussen bei Wischhafen, also ca. 2 Stunden Aufahrt von HH entfernt. Also dort grosses Familientreffen. Eigentlich wollten wir dort übernachten, aber Amy konnte dort nicht einschlafen (kein Wunder, nach einem Tag voller Geheule). Also sind wir mitten in der Nacht doch noch nach Hause gefahren und wir waren alle total durch den Wind. Dann haben wir uns kurzerhand für ein kuscheliges WE nach St. Peter-Ording verkrümelt. War auch ganz toll, aber an Schlaf war durch Amy wieder nicht zu denken :-(
So langsam kehrt hier aber wieder Ruhe ein. Amy hat die letzten 3 Nächte fast 12 Stunden nonstop geschlafen und wir kommen zur Ruhe. Allerdings hat mein Mann diese Woche Frühschicht, sodass um 5 Uhr die Nacht für ihn zu Ende ist. Also ist im Moment nicht viel mit "Birke" bei uns ... ;-). Dafür mache ich hier den Max, um ihn etwas aufzuheitern...
Treffen fände ich klasse. Habe auch schon überlegt, ob ich Euch mal fragen soll, aber irgendwie war immer irgendwas los, sodass ich mich nach Ruhe gesehnt habe. Aber wie gesagt: Jetzt wird es schon besser. Gibt es schon Termine? Ich denke mal nach Weihnachten, oder?
LG & bis bald,
Anne
das mit deinem Schwiegervater tut mir sehr leid!
Also, einen Termin gibt es noch nicht und ich fände an sich nach Weihnachten auch besser.
Heute muss ich erst mal sehen, dass ich meinen Kinder-Weihnachts-Nachbarschaftsparty heil überstehe.
LG, Tanja
Hab' schon gelesen, was ihr heute noch so alles vorhabt.
Wünsche Euch gaaaanz viiiiiel Spasssssss und viele glückliche Kinderaugen.
LG,
Anne (die ab 01.02.05 für 3 Wochen im Urlaub ist und dann nicht zum Forumstreffen kommen kann)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen